kontaktabbruch, vermisse ihn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lenk‘ dich am besten mit irgendwas ab, mir ging es an solchen Situationen nicht anders.

ich empfehle dir dafür Musik, deine Lieblingsfilme oder sonst was. Am besten du hängst mit Personen rum die dich zum Lachen bringen.

Menschen kommen und gehen, dass loslassen tut weh ich weiß.

jejdkwskfjjd
Fragesteller

ich muss aber immer an ihn denken 🥺alles erinnert mich an ihn

V8vii  17.04.2021, 02:58
@jejdkwskfjjd

Versteh‘ ich, eine Person die dir wichtig war loszulassen ist nicht leicht. Versuch am besten an was anderes zu denken, was du z.b. am nächsten Tag machst oder sonst was. Es kann Wochen lang dauern, wegzukommen, aber treffe dich mit einer Person und Versuch etwas wegzukommen✨..

Das Gefühl wird vergehen. Ich dachte damals auch es wäre der größte Fehler überhaupt gewesen, jedoch geht es mir im Nachhinein besser ohne ihn. Wie du schon sagtest es hat seine Gründe. Und sowas entscheidet man ja auch nicht von jetzt auf gleich. Du hast alles richtig gemacht. Lenk dich einfach ab mit Sachen die du gern machst. Vorallem Filme schauen ist super

Freunde gehen und kommen. Das ist der normale Prozess im Leben.

Kein Freund bleibt für immer ein Freund und damit muss man klar kommen.

Einfach sich ablenken und mit anderen Freunden was unternehmen bevor es zu spät ist.

Das Gefühl vergeht sicher mit der Zeit.

Internet ist keine gute Lösung. Schau nach vorn. Besser, du findest jemandem in real life, statt social media