Kennt ihr das, wenn ihr euren Internetfreund plötzlich verliert?

Das waren ihre letzten Worte... Man hört sich.. :*(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Foren kann man sich abmelden, das Interesse verlieren, Messenger wechseln, mit anderen Schreiben. Internet ist flüchtig.

Freundschaften hingegen sind oftmals fürs Leben. Ebenda findet man sie auch.

LionMarin
Fragesteller

Ja.. deine Worte finde ich sehr waise👍🏼

Ich mach mir auch immer gleich einen Kopf um sowas. Bin aber schon älter,und hab die Erfahrung gemacht,dass Freundschaften im "echten" Leben,viel langer halten,als Internetfreunde. Meinen besten Kumpel,seit 95. und zwei andere 94 kennengelernt,zehn Jahre wegen Missverständnissen keinen Kontakt gehabt,jetzt seit 16 zum Glück wieder regelmässig. Friends come,friends go,mach Dir nicht so viele Gedanken. Wird schon alles..

Ja das kenne ich, hab schon mehrere Freunde aus dem Internet verloren. Sie sind gestorben oder waren einfach nicht mehr online. Kein schönes Gefühl, wenn man sich sehr gut verstanden hat.

Kenne ich auch von einer Person..

Sie ist seit rund 221 Tagen nicht mehr erreichbar. Das letzte, was sie geschrieben hat, war, dass ihre Eltern wegen der Pandemie viel Stress machen aufgrund der Schule.

Danach nie wieder was gehört von ihr..

LionMarin
Fragesteller

😭😭😭😭 Ich habe noch so einen Chat aus einem Videospiel Namens Clash of Clans. Über 1000 Tage ist es nun her, und ich hab ihn immer noch nicht vergessen. Ich bin dann manchmal im Bett und frage mich, ob er auch manchmal an mich denkt. Das Internet ist ungerecht!

Altay33  24.02.2021, 21:23
@LionMarin

Ahh, sowas ähnliches kenne ich auch. Eine Person, die ich bei einem Videospiel vor ca. 3 Jahren getroffen habe.

Ich frage mich auch oft, wie es ihm wohl heute geht und ob er sich überhaupt an mich erinnern würde.

LionMarin
Fragesteller
@Altay33

Uns bleibt nur noch die Hoffnung nach dem Tod.... ):)

Das passiert schon mal. Scheinbar hat er das etwas anders gesehen oder vl wurde sein Account gelöscht? 🙈🙊 Gib nicht auf. 😋