Kann man jemanden vermissen den man nicht wirklich gekannt hat?

1 Antwort

Es ist möglich. Man sagt nicht umsonst Liebe auf dem ersten Blick^^.

Wir burteilen Menschen fast immer zuerst auf das Aussehen und ordnen sie im Hirn so ein, ob wir ihn mögen oder nicht. Anderenfalls stimmt die Chemie, so der Gerucht zum Beispiel.

Ist die Person nicht von der Nähe, sondern online getroffen, so kann man sogar in Voicechats und die jeweilige Stimme verlieben, da sie auf einem entspannt wirken oder so, dass es einem gefällt.

Trifft alles nichts zu, dann kann die Person etwas, was du nicht kannst. Ein Talent oder etwas in der Richtung, was dich verblüfft hat. Menschen sind neugierig und finden es anziehend, wenn es ihm interessant scheint