Wann bereuen Männer eine Trennung?

8 Antworten

Unterschiedlich. Manchmal bereut man es auch gar nicht wenn man merkt das es die absolut richtige Entscheidung war oder einen neuen Partner kennenlernt.

Entweder nie oder an dem Punkt, wo er merkt, dass für sie mehr pro als contra Punkte gesprochen haben.

Ab dem Moment, wo er bemerkt, dass andere Frauen nicht so toll sind bzw gute Frauen schwer zu finden - und selbst nicht so den Anschluss findet den er gern hätte

Aber wenn es keinen Grund gibt, dann gehts einfach weiter - aber drüber nachdenken tut Warscheinlich jeder Mann

Hi.

Ich hab noch Keine bereut. Klar, der Schritt war hart, aber ich steh hinter meiner Entscheidung, wenn sie mal getroffen ist. Was natürlich nicht heißt, dass nicht ab und an der Wehmut kam.

kommt drauf an, auf die sensibilität, erfahrungen,grad der Zuneigung usw vom Mann. Zudem besteht eine große Chance das er es gar nicht bereut.