Wir haben was lockeres, er fragt, ob ich ihn vermisse und sagt, er vermisst mich?

6 Antworten

Ich denke mal du bist ihm wichtig aber er scheint vielleicht einmal früher verletzt worden zu sein und ist vorsichtig geworden nimm ihm das nicht übel

Dann ist das was ihr habt wohl doch nicht so locker.

Wie kann man sich so den Kopf über eine Aussage zerbrechen? Er ist nur deine Affäre, nicht dein Ehemann. Kann dir doch wurscht sein, ob er dich vermisst. Und vermissen kann man auch Familienmitglieder, Freunde, etc.

Mach klare Ansagen. Hilft meistens am besten. Wenn du dir mit ihm mehr als nur die Affäre vorstellen kannst, dann rede mit Ihm. Wenn er wieder kein Interesse hat, musst du mit dir ausmachen ob du die Affäre bestehen lässt oder nicht. Also ganz klar, wird euch wohl ein offenes Gespräch nicht erspart bleiben.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungserfahrungen, gut in andere hineinversetzten

Ich würde mich an Deiner Stelle von dieser Person distanzieren. Sieht nämlich nach Faxen aus. Binden will er sich nicht, aber den Egopush möchte er von Dir erhalten. Das ist Kinderkram.