Affäre beenden? Ansprechen und sagen warum?

3 Antworten

Du solltest schon konkret zu ihm sagen was du empfindest und das du gerne mehr möchtest, einfach wie du dir die Beziehung mit ihm vorstellst. Da müsste er dir ja dann irgendwas drauf antworten. Je nachdem wie er dann reagiert kannst du immer noch entscheiden ob du Schluss machst oder nicht.

Aber jetzt sofort Schluss zu machen, ohne überhaupt mit ihm darüber gesprochen zu haben würde ich persönlich nicht empfehlen. Du solltest ihm zumindest die Chance geben seine Meinung zu eurer Beziehung darzulegen.

Vielleicht möchte er ja inzwischen das gleiche wie du , traut sich nun nicht es anzusprechen, weil er denkt es wäre dir zu viel.

Also sprecht euch beide mal richtig aus, dann entscheide wie es weitergehen soll.

Und wenn du ihm sagst, dass du seine Aufmerksamkeit der letzten Wochen genossen hast und dich daran gewöhnen könntest? Je nachdem, wie er reagiert, weißt du, woran du bist. Kannst dann immer noch entscheiden, was du tun möchtest.

Ja, ich würde sie beenden und auch sagen warum. Du kannst ihn vor die Wahl stellen: entweder Beziehung oder nichts. Daran merkst du auch, ob er wirklich etwas für dich empfindet, was über Sexliebelei hinausgeht.