Wie bekomme es hin, dass sich meine Affäre in mich verliebt? ;)

9 Antworten

Spiel doch nicht so mit ihm das ist ein Mensch der hat gefühle...ihr solltet das lassen. Ist nicht böse gemeint du bist traurig wenn es dein Partner rausfindet und schluss macht lass die Affäre ich hatte schon Erfahrungen das ich fremd gegangen bin ): ihr könnt ja noch mal zusammen sein wenn ihr ineinander verliebt seid Liebe kann man nicht erzwingen das musst du wissen.. will echt nich fies sein aber naja entweder trennst duc dich von deiner Affäre oder von deiner Beziehnungs suchs dir raus beides geht nicht sei zu beiden fair un ehrlich (: tut mir leid Gefühle eines anderen kann man nicht beeinflussen hoffe ich habe dir weiter geholfen viel glück und überlegs dir gut es ist deine entscheidung was du machst lg ;D

stell ihm zu rede und sag das du bereit bist alles auf zugeben wenn, er sich auch dafür entscheiden würde. Und wenn er nicht so weit sein sollte, würde ich an deiner stelle sagen das du nicht mehr lange gegen deine gefühle kämpfen kannst. Denn, wenn er das gefühl bekommt dich zu verlieren, ist er dazu gezwungen eine entscheidung zu terffen. No risk no fun. viel glück auf den weg denn liebe kennt keine grenze.

Ich glaub du kannst da gar nichts machen, wäre ja noch schöner, wenn wir plötzlich dafür sorgen könnten, dass sich Leute in einen verlieben. Musste eben abwarten was in ihm vorgeht, anders wirds wohl nicht gehen.

Nerv ihn nicht zusehr mit anmachen aber mach dich immer schön für ihn und sei nett und versuch auchma dich mehr mit ihm zu treffen 2-3x die woche irgendwie^^

gefühle kann man leider nicht steuern- schön wär´s aber! einfach abwarten........