ist schwer zu sagen, ohne dass man weiß worum es geht.

...zur Antwort

das stimmt so nicht,fast alle deutsche namen haben bedeutungen

...zur Antwort

das kommt auf deine persönliche einstellung an. wirklich philosophisch ist dein ansatz nicht, denn du schaffst es ja nicht, die dinge aus einem anderen blickwinkel zu sehen. was hindert dich daran dein leben so zu gestalten, wie du es willst? wenn es nur aus ausschlafen und chillen bestehen soll, dann tust du mir leid.

...zur Antwort

du musst ihn ja nicht zu 100% abbrechen, sondern erstmal reduzieren. sag, du musst total viel lernen oder im haushalt mithelfen und melde dich vielleicht zwischendurch mal mit einer freundlichen sms oder einem anruf.

...zur Antwort

schau mal, hier ist eine liste mit allen bands aus dem genre

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Death-Metal-Band

du solltest dringend mit ihm reden, warum er sich so entwickelt hat.

...zur Antwort

ja, das ist eigentlich die beste "therapie" dagegen. habe mit 14 eine sprachreise nach england gemacht und war auch recht schüchtern und erst recht, habe ich es mir nicht zugetraut auf englisch zu reden und hatte auch ängste, mich nicht so gut mit den anderen zu verstehen.ALLES UNSINN! dort habe ich es geschafft meine schüchternheit zu überwinden. in einem fremden land mit fremder sprache- BESTE CHANCE! wir mussten in gruppen durch die stadt gehen und hatten fragebögen, die wir den passanten stellen mussten. die lehrer haben gesagt "so jeder spricht 6 leute an, erst wenn alle bögen ausgefüllt sind dürft ihr wieder kommen" ich habe mir vor angst fast die hosen vollgepullert, aber dann ging es total leicht. und ständig mussen wir übungen machen, in denen wir leute ansprechen mussten und nach 10 tagen ging das bei mir schon automatisch. eigentlich war die sprachreise für mich sprachreise und therapie zugleich. danach (war 1 monat die sprachreise) war ich viel offener, extrovertierter und kommunikativer. das haben mir soooo viele leute gesagt und ich bin froh, dass ich das gemacht habe.

...zur Antwort

es ist ja offensichtlich, dass er momentn nicht will, wenn er mit nichts reagiert. warte eine woche und suche dann erneut das gespräch.

...zur Antwort

also ich esse oft erdnüsse und hatte noch nie durchfall davon. vielleicht hast du etwas anderes gegessen, was mit den erdnüssen in kombination so gewirkt hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.