Freund macht schluß liebt mich aber noch!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihm ein bisschen Zeit für sich, damit er runter kommen kann und über die Situation nachdenken kann. Er braucht das jetzt genauso wie du vielleicht die letzten Tage(?) Wenn er dich WIRKLICH noch liebt, dann ist es auf keinen Fall vorbei. Dann müsst ihr reden!!! und vor allem etwas ändern! Man kriegt sehr viel hin zusammen, vor allem, wenn man viel redet. Wenn du dir wirklich sorgen machst, dann schreib ihm doch einen Brief. Einen Liebesbrief, der vom Herzen kommt, in dem du ihm deine Liebe nochmal gestehst und das was du für ihn empfindest, aber auch deine Sorgen und dass du es mit ihm hinbekommen willst..

Manchmal brauchst man einfach Ruhe. Dann knallts heftig und wenn es beiden genug wehtut sieht man dann was geändert werden muss damit es wieder funktioniert..

Nur Du kannst wissen, wewegen ihr euch in den letzten Wochen immer wieder gestritten habt. Wenn er sagt, dass er nicht mehr kann und auf keine Deiner Kontaktversuche eingeht, gehe ich erst mal davon aus, dass der es so sieht, dass Du Schuld hast an den STreitigkeiten, sie meistens oder immer von Dir ausgingen. Evtl. hast Du auch schon mal KOmpromisse vorgeschlagen, weswegen er nicht merh darauf eingegangen ist, oder er sieht einfach keinen GRund für einen Kompromiss, weil Du seiner Meinung nach die Alleinschuld trägst. Zur Zeit will er auf jeden FAll seine Ruhe haben. Und wenn sich nach 5 Jahren ein Mensch innerhalb von ein paar Wochen entlieben sollte, dann kannst Du sicher sein, dass er Dich schon vorher nicht merh richtig geliebt hat, denn sowas dauert sonst viel länger.

Er hat mir schonmal gesagt das er mich nciht mehr Liebt dan waren wir für ein paar wochen ausseinander,dann iwann meinte er das er mich total vermisst und das er mich doch liebt!Und ich ahbe ihn gefragt ist es weil du mcih nciht mehr leibst da meinte er das steht nicht zur debatte und ich habe wieder gesagt und gefragt guck mir in die augen udn sag mir ob du mich liebst oder nicht!Er hat mir in die augen geguckt und meinte ich liebe dich ncoh mir gehts auch nciht gut aber es klappt nicht mehr...

nikita29  02.06.2011, 23:46

vieleicht hat er noch eine andere. das eine schließt das andre ja nicht aus

Nein nein nicht in den 5 jahren haben wir uns die ganze zeit gestritten sondern in den letzten paar wochen!

konstanze85  02.06.2011, 23:52

Wenn Du einen KOmmentar abgeben möchtest, dann klicke bitte unter der jeweiligen Antwort auf den Button "Antwort kommentieren", und schreibe keine Antworten auf Deine eigene Frage, danke:-)

also so schnell "entliebt" es sich nicht, allerdings beruht eine beziehung nunmal nicht nur auf gefühlen, da muss auch das drumrum und miteinander stimmen und wenn das in der letzten zeit nicht der fall war kann es gut sein dass seine entscheidung nunmal nich danach getroffn wurde ob er dich noch liebt oder nicht, sondern allein vom verstand.. gib ihm zeit, wenn du ihm hinterherrennst und ihn nervst erreichst du nur das gegenteil.. warte ein paar tage und schreib ihm dann eine email oder einen brief..