Habe ich ihn wirklich geliebt?

2 Antworten

Hi

mir ist auch sowas vor paar Tagen passiert doch ich hatte mit ihm oft Streit…er hatte Schonmal Schluss gemacht doch dann sind wir wieder zusammen gekommen. Er hat vor paar Tagen Schluss gemacht.. mir geht es auch nicht so gut. Aber ich frag mich auch hab ich ihn überhaupt geliebt. Ich glaub wenn man einmal Schluss macht dann klappt es auch nicht nochmal . Zum Beispiel wenn eine Vase fällt dann ist sie kaputt du kannst solang und soviel versuchen das sie wieder ganz wird sie wird nicht ganz.
wird schon wieder alles mit der Zeit :)

In einer Hinsicht ist es für mich abstoßend gleich nen anderen zu haben / zu finden. In einer anderen Hinsicht sagt man ja oft, einmal ex immer ex. Also ein 2 versuch für ne Beziehung is meist ein schuss der nach hinten los geht. Wie in deinem Fall. Ob du ihn geliebt hast, kann dir hier jedoch keiner Sagen, weil wir ja nicht deine Gefühle sind, aufjedenfall hat es dein Ex nicht getan. Und meiner meinung dein Kumpel (Freund) auch nicht wirklich ^^. Naja aber ich sag mal so es ist am ende dein Leben worauf du selber klar kommen musst. Und sagen wir es mal so wo du selber durch Fehler lernen musst.

gz: Dani