Soll ich es nochmal mit meinem Ex probieren?

4 Antworten

Also wenn du fest entschlossen bist, dann sicher. Aber wenn es dich wieder kaputt macht, dann würde ich dir davon abraten

bin zwar kein fan von comebacks, aber ihr könnt es ja einfach nochmal probieren- zeit ist verflogen und irgendwie sehnt ihr euch beide ja nach dem jeweils anderen oder?

ansonsten wenn es im endeffekt nicht klappt , dann weißt du ja, dass es niemals geklappt hätte. ein zweiter versuch ist es wert !

Du solltest mit ihm zusammen kommen deiner Freundin sagen das sie ihn verführen soll und dann mal gucken ob er dir fremd geht ansonsten kannst du dich auch einfach betrunken Auto fahren

Versuch es doch nochmal mit ihm