Meine Ex hat schluss gemacht...aber ik kann die Trennung sehr sehr schlecht vergessen und wollte Ihr ein Text schicken?

5 Antworten

Sicher, dass du das tun willst?
Verstehe mich um Gottes Willen nicht falsch, aber ich denke, jeder hat so seine Gründe eine Beziehung zu beenden, oder nicht? Wenn du die Gründe oder den Grund nicht weist, dann finde ihn heraus. Du hast auf jeden Fall das Recht, zu wissen weshalb Schluss ist.
Ansonsten würde ich dir dazu raten, dich abzulenken. Ist viel schwerer als gesagt, ja. Aber es tut dir nicht gut, dich jetzt mit ihr zu beschäftigen.
Ich weis nicht was vorgefallen ist, deswegen kann ich nicht viel sagen

blondi83
Fragesteller

Ja sie kam mit meine Eifersucht net klar ...und ich habe sie sehr verletzt weil ich ein weib bei Whatsapp als Hintergrund hatte 😔es war sehr scheisse von mir

peep2723  17.05.2022, 23:14
@blondi83

dann Ist das dein Verdienst… du musst mit ihr abschliesen

AnimeLOL  17.05.2022, 23:31
@blondi83

Das war jetzt nicht ernsthaft ein Trennungsgrund oder ? Ein hintergrundbild ?:P

blondi83
Fragesteller
@AnimeLOL

Doch das hat ihr sehr verletzt ...und wegen meine Eifersucht

AnimeLOL  17.05.2022, 23:40
@blondi83

Und wo soll das jetzt genau dein Problem gewesen sein wofür du dich entschuldigen brauchst ?

Es ist bloß ein Bild. Nicht mehr und nicht weniger. Nichts was man bereuen braucht oder gar für zu entschuldigen.

Eifersucht ist stets ein blödes Thema und das kann keiner ab, verständlicherweise auch.

blondi83
Fragesteller
@AnimeLOL

Und warum blockt sie mich net überall🤔

wolfrein  18.05.2022, 00:53
@blondi83

Das redest du dir ein. Eifersucht hat mit echter Liebe rein gar nichts zu tun.

Nein lass es. Du erwartest dir das da etwas positives zurückkommt und wenn es nicht so ist verfällst du noch mehr. Auch wenn es schwer ist lass es

blondi83
Fragesteller

Ik kann sie net vergessen😢sie ignoriert mich zwar aber sie blockt mich net bei Whatsapp

FrauEule  17.05.2022, 23:11
@blondi83

Du sollst und wirst sie auch nicht vergessen, aber es vergeht, es dauert zwar aber es wird besser. Wie lang seid ihr getrennt?

blondi83
Fragesteller
@FrauEule

2 monate sie hat schluss gemacht wo ich in der Reha lag

FrauEule  17.05.2022, 23:16
@blondi83

Dann kannst du dir selbst ausmalen warum sie wohl Schluss gemacht hat....sehr naheliegend das sie jemand Anderen kennengelernt hat. Und 2 Monate...naja wenn in der Zeit kein Gespräch statt gefunden hat um es eventuell nochmals zu besprechen wird es auch nicht mehr kommen.

blondi83
Fragesteller
@FrauEule

Nein sie hat kein neuen Partner weil ik ja noch in ihr Herz bin ... Bloß ihr kopf und bauch sagt nein

MrAtomstrom  17.05.2022, 23:22
@blondi83

Ja, genau. Blablabla.

Schließe ab und fertig.

Sie ist vollkommen getrennt von dir, sie sagt dir nur nicht einfach, dass sie überhapt keinen Bock mehr auf dich hat.

FrauEule  17.05.2022, 23:23
@blondi83

Hack das Thema ab. Wirst du eh nicht, ich weiß aber keiner hier redet dir etwas schön, was auch gut ist weil du dich sofort darauf festhalten würdest das es vlt doch wieder wird. Jz ist es wichtig das du auf dich achtest. Such dir ein neues Hobby, lass dir eine neuen Haarschnitt schneiden, mach Sport usw

So eine Trennung tut immer weh. Nur warum musst du dich über den Trennungsschmerz hinaus auch noch so erniedrigen und sie anbetteln?

Akzeptiere das, bewahre Würde und versuche es mit einer anderen neu.

blondi83
Fragesteller

Es is schwer ...

Djumb0552  17.05.2022, 23:15
@blondi83

Keine Frau wird zu einem bettelnden Jammerlappen zurückkehren. Das musst du wissen.

Mach das nicht. Es bringt niemanden etwas und später ärgerst du dich vielleicht darüber diesen Text versendet zu haben.

Lass sie gehen.

Solche Texte darfst du für dich auf ein Blatt papier schreiben und danach gerne verbrennen oder gerne in ein paar Monaten wieder auspacken.

Danach wird man sich meist schon fast erschreckenderweise darüber erfreuen wie Labil man zu der Zeit war. ;D

blondi83
Fragesteller

Und sie kam mit meine Psyche net mehr klar 😔