Trennung wieder hinbiegen (Fernbeziehung)?

3 Antworten

Indem du zu ihm ziehst oder er zu dir. Dann ist es keine Fernbeziehung mehr.

Wenn das nicht möglich ist, war's das.

Marionalexa
Fragesteller

Ich gehe bald auf dem Internat und kann ihn aber jedes Wochenende besuchen

Dackodil  10.07.2021, 11:51
@Marionalexa

Das sind 5 Tage in der Woche ohne Kontakt, also persönlichen Kontakt.

Marionalexa
Fragesteller

Ich möchte Tipps und Mittel finden das wird doch wieder zusammenkommen

Er möchte keine Fernbeziehung, sonst wäre er noch dein Freund.

Ob du jemand Neuen kennen lernst, geht ihn nichts mehr an.

Marionalexa
Fragesteller

Aber ich kannte jedes Wochenende vom Internat heimfahren und ihn besuchen

LonelySoul87  10.07.2021, 11:49
@Marionalexa

Das reicht ihm aber nicht. Er möchte eine Partnerschaft mit einer Frau, die er öfter sehen kann. Er leidet darunter, dass er nur am WE eine Freundin hat. Wünsch ihm viel Glück für eine Freundin die näher bei ihm ist und leb dein eigenes Leben weiter.

Marionalexa
Fragesteller
@LonelySoul87

Er ist noch unter 18 ich auch und gehen beide noch in die Schule bis das Schuljahre rum ist noch in dieselbe Klasse

LonelySoul87  10.07.2021, 12:14
@Marionalexa

Das macht es aber nicht besser, oder? Warum bist du so egoistisch? Du versuchst es ihm schmackhaft zu machen, dich nur am Wochenende zu sehen, was ihn nur unnötig quält, weil er dich öfter bei sich haben will. Deswegen hat er Schluss gemacht. Akzeptier das doch einfach.

Fernbeziehungen gehen selten dauerhaft gut

Marionalexa
Fragesteller

Ich kann aber jedes Wochenende vom Internat nach Hause fahren und ihm dann besuchen