Wie kann man jemanden nach der Trennung schnell vergessen?

8 Antworten

Das braucht halt Zeit, war bei mir auch so. Die ersten Wochen waren voller Leid, ich habe fast nur geheult und mir ging es schlecht. Es hilft wenn man nichts unterdrückt, sondern den Kummer erstmal herauslässt und mit jemanden darüber redet. Das erste was ich auch gemacht habe, ist den Kontakt zu ihm abzubrechen. Und dann habe ich realisiert, was er mir eigentlich angetan hat und alle diese negativen Dinge von ihm, habe ich mir vor Augen geführt, dadurch habe ich eingesehen, dass er es nicht verdient hat, dass ich weiter meine Gedanken an ihn verschwende. Das schafft den emotionalen Abstand und somit wird es auch leichter fallen ihn gehen zu lassen und mit ihm abzuschließen.

Mit deiner besten Freundin/deinem besten Freund Zeit verbringen. Evtl was trinken und in Erinnerungen an andere Zeiten schwägen.

Und bestellt euch Pizza oder sowas.

Ablenkung durch Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage jemand anderen nach der Nummer dan schreibst du mit dem und denkst nur noch an den neuen. Zum Beispiel beim Schlittschuhlaufen. Hab da auch jemand nach der Nummer gefragt udn wir sind seit kurzen getrennt, aber die Beziehung hielt 1 Jahr xD

Lösche ihn Bilder weg.dich Ablenken