Sie kommt nicht über die Trennung hinweg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schön, dass du dir darüber Gedanken machst. Schliesslich war es ja mal Liebe bei dir und du wirst sie auch jetzt zumindest noch gern haben.

Setz dich noch ein letztes mal mit ihr zusammen und erkläre ihr noch einmal die Gründe, warum du es beendest. Sie muss es begreifen. So etwas geht nicht mit SMS oder beim telefonieren. Gib ihr die Chance und sag auch, dass dein Entschluss definitiv so bleiben wird. Je eher kann sie sich damit abfinden und nach vorn schauen. Sonst wird sie weiter hoffen.

Mach es und ein Lob von mir, dass du nicht so kaltschnäuzig bist wie viele andere, denen der/die Ex danach einfach egal ist.

Manuelps4
Fragesteller

Danke das werde ich

Jayline134  21.09.2021, 23:20

Danke für das Sternchen :)

Hi,

Also was du tun kannst:

  • Sag ihr ganz klar

"Es ist vorbei,es sollte dir auch egal sein,sonst such dir einen neuen"

  • Sag ihr auf KEIN FALL das du Gutefrage hast,es könnte sein,das sie ein acc macht
  • Blockiere sie überall (WA,mssenger, insta)
  • Gehe ihr aus dem Weg

Mehr fällt mir nicht ein :/

Liebe Grüße deine Beziehungsberaterin und beste Freundin

Ninchenmonster

Brich den Kontakt sofort ab , wenn sie dir nicht gut tut. Wie sie damit klar kommt ist ihre Sache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
Manuelps4
Fragesteller

Ok danke

sie kann dir doch egal sein wenn sie dir immer schreibt dann blockiere sie

Manuelps4
Fragesteller

So einfach Nein mein Freund sie schreibt über ihre Schwester Handy mit mir nachdem ich sie geblockt hab sie macht fake Accounts auf insta und so

Manuelps4
Fragesteller
@SnoopCat95

Sie hat über 1000 fake Accounts gemacht um mich zu stalken

Pozzo  20.09.2021, 20:48
@Manuelps4

das ist Stalking! Schicke ihr einen Bief mit der Post. Am besten per Einschreiben mit Rückschein. Fordere sie in dem Brief auf, jegliche Versuche zur Kontaktaufnahme zu unterlassen, ansonsten würdest du rechtliche Schritte gehen. Viel Erfolg und alles Gute für dich.

Manuelps4
Fragesteller
@Pozzo

Brief .hm ich hab da noch eine Idee

Manuelps4
Fragesteller
@Pozzo

Ich geh zu ihr und sage ihr das ich die schnauze voll hab von dem Stalking und wenn sie nicht aufhört das ich die Polizei informieren werde

Pozzo  20.09.2021, 20:54
@Manuelps4

Nein , mach das nicht persönlich . Ihr soll klar werden, dass du nicht mehr mit ihr reden willst. Sie würde die Situation nutzen um dich zu überreden es doch weder zu versuchen. Also tu dir selbst einen Gefallen und handle schiftlich, dann hat sie auch was in den Händen, was sie immer angucken kann. ;)

Manuelps4
Fragesteller
@Pozzo

Glaub mir ich bin nicht so dumm das ich mich auf sie wieder einlassen

Pozzo  20.09.2021, 20:58
@Manuelps4

ich weiß , dass du nicht dumm bist. Aber sie wird das nicht so sehen wie es von dir gemeint ist, sondern interpretieren , dass es Annäherungsversuch deinerseits ist. Glaub mir... ich kenne solche Menschen . Sie sind unberechenbar.