Tut es Ihm leid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir noch was an ihm liegt, wovon ich ausgehe.. solltest du vlt. in Kontakt mit ihm treten... du könntest ihn ja einfach mal ganz belanglos anschreiben und ihn mal fragen wie's ihm geht usw. Danach baut sich bestimmt ein Gespräch auf. Ich würde etwas warten... und ihn nach einer Weile fragen wie's so mit euch steht... und fragen was der Grund seines Schlussmachens war... Lg.

Kathariiina97
Fragesteller

nach der Trennung hatten wir ab und zu nochmal geschrieben um einzelne 'Details' (nenn ich es jetzt mal) zu klären. und dann hatten wir uns vor ca 2 Monaten 'gestritten' (ich dachte das er mich nur verarscht hatte), dies haben wir aber dann mehr oder weniger geklärt. Und danach hab ich zu Ihm gesagt das man evtl irgendwann mal was von einander hört. Da ich auch keine Nerven mehr hatte, mit Ihm zu schreiben.

Ich weiß schreiben ist nicht gut, aber zu einem Treffen war Er nicht bereit, da Er meinte das er wohl mal bessere Laune hatte und Er die auch 'behalten' wollen würde.

AreWeJustUndead  29.07.2014, 22:42
@Kathariiina97

das ist natürlich nicht die feine Art. Bist du dir denn im Klaren darüber ob du dir das wieder 'antun' willst? Vlt. war es ja doch nicht so schlecht das sich die Wege getrennt haben.. Wobei ich finde, das es nicht verfänglich wäre wenn du ihn einfach nochmal anschreiben würdest. Dann hättest du Klarheit u. du merkst ja dann an seiner Reaktion ob er dich vermisst hat, etc.

Kathariiina97
Fragesteller
@AreWeJustUndead

Auf der einen Seite will ich eigentlich keinen Kontakt mehr, zumindest solange nicht, bis ich Ihn endgültig nicht mehr liebe. Aber auf der anderen Seite, würde ich natürlich gerne mit Ihm schreiben um zu wissen wie es Ihm geht und so, aber dann denke ich mir, wenn ich Ihn wieder anschreibe, dann wird alles evtl nur noch schlimmer.. als Er schluss gemacht hat, meinte Er zwar das Er irgendwann gerne wieder Kontakt haben will, und das Er das alles so wie es passiert ist, nicht wollte.

AreWeJustUndead  30.07.2014, 17:01
@Kathariiina97

Du musst auf deine Gefühle hören, ob du ihn nicht gehen lassen willst oder doch. Das musst du jetzt für dich entscheiden.. Entscheide einfach was besser für dich oder 'euch' ist. Wenn du unbedingt wieder den Kontakt möchtest, melde dich bei ihm, wenn du aber doch der Meinung bist das du dies nicht möchtest, dann geh auf nichts ein, u. versuch' dich gedanklich von ihm zu distanzieren.

Kathariiina97
Fragesteller
@AreWeJustUndead

Das ist alles noch son hin und her. Ich denke ich werde es erstmal bei keinem Kontakt belassen. Und evtl in paar Monaten nochmal 'überlegen', ob ich Ihn anschreibe, wenn ich dann immer noch meine Gedanken an Ihn 'verschwende'.

Klar ist das blöd für ihn wenn du Schluss gemacht hast, aber wenn du ihn nicht liebst....

Kathariiina97
Fragesteller

Er hat Schluss gemacht

ob es ihm leid tut, wird wohl nur ER dir beantworten können.