Warum belastet mich das so?

1 Antwort

Ihm zusammen schreiben wird dich nicht weiter bringen fürchte ich.

Es kann helfen ihm einen Brief zu schreiben, in dem du ihm alles sagst, was du zu sagen hast, du kannst ihn auch beschimpfen wenn das hilft. Wie lang der Brief ist, ist egal. Jetzt kommt der Clou, du schickst den Brief nicht ab, sonder verbrennst ihn, oder reißt ihn in kleine Schnipsel und spülst ihn das Klo runter, egal was aber der Brief wird zerstört. Hört sich vllt blöd an aber mir hat das geholfen. Ich habe mich so oft über Dinge aufgeregt die mein Ex gemacht hat und die er nicht eingesehen hat oder Dinge die er gemacht hat und mir nicht erklären wollte warum ( hab mich Jahre später noch geärgert obwohl ich in einer tollen neuen Beziehung bin ). Jetzt ist es abgehakt, von der Seele geschrieben und mit dem Rauch verflogen.