Suche Filme mit dem Thema Ehe/Ehekrise/Affäre?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Broken Circle
The Break-Up
Mr and Mrs Smith (nicht wirklich realistisch, aber nimmt die thematik ernst)
Eine ganz normale Familie
Kramer vs Kramer
Der Rosenkrieg
Extract
Gone Girl
Revolutionary Road
Daddy and Them
Chloe
A Serious Man
Eyes Wide Shut
A Streetcar Named Desire
Blue Valentine
The Theory of Everything
In the Mood for Love
Take Shelter
Crazy, Stupid, Love

Mir ist gerade aufgefallen, dass das nicht alles Ehepaare sind, aber ernste Beziehungen...vermute aber mal, dass du nach sowas suchst...

Bei Kill Bill besteht die letzte Szene nur aus sowas. Allerdings ist es eben ein 4-stündiger Rachefilm, bei dem am Ende rauskommt, was das Ganze in Gang gesetzt hat. Und verheiratet ist da auch keiner...

Ansonsten hier gucken
https://www.google.de/?ion=1&espv=2#q=marriage%20drama%20movies

http://www.flickchart.com/Charts.aspx?genre=Marriage+Drama&page=6

Kramer gegen Kramer, Der Rosenkrieg, Eine andere Frau

Da empfehle ich privatdetektive im einsatz oder auch trovatos immer sehr gute ehestreits