35-jähriger Mann u. 26-jährige Frau?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bin m, das passt 56%
Bin w, das passt 44%
Bin m, das passt nicht 0%
Bin w, das passt nicht 0%

4 Antworten

Bin m, das passt

Es ist schon schwierig genug eine passende Frau zu finden, wenn Du den Rahmen auf z.B. auf zwingend "unter 3 Jahren" reduzierst schränkst Du nur deine Optionen unnötig ein. Leute die ständig überall nur "Machtungleichgewichte" usw. wittern usw. haben sowieso keine Chance auf langfristige Beziehungen, denn sie werden immer ein Haar in der Suppe finden. Langfristig hält das keiner aus. Misery loves company.

Bin m, das passt

Sicher passt das , wäre umgekehrt ebenso passend

Bin w, das passt

Ist bei uns ähnlich. Mein Mann ist 8 Jahre älter, als ich. Wäre er so viel jünger, würde mich das auch nicht stören.

Bin m, das passt

Und der prozentuale Altersunterschied wird mit der Zeit immer geringer bis eines Tages... -->

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)