Ist es moralisch okay wenn der Mann 35 und die Frau 25 ist?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja finde ich gut 97%
Nein zu viel Altersunterschied 3%

8 Antworten

Ja finde ich gut

Geht völlig klar 👍🏽

So lange beide 18 Jahre alt sind ist für mich eigentlich jeder Altersunterschied in Ordnung und so lange man sich liebt :)

Das kommt auf deine eigene Moral an.
Moral ist nichts allgemeingültiges.
Mir wäre es egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Und fragst du dann morgen, ob es moralisch einwandfrei ist, wenn der Mann 20 und die Frau 45 ist? Diese Kombi wäre doch auch nicht übel!

wiesocu
Fragesteller

Sogar 85 wäre okay, das geht dich nichts an.

spanferkel14  09.02.2022, 14:53
@wiesocu

Ich bin 70+ und möchte ein wenig Spaß haben. Wen oder was empfiehlst du mir?

wiesocu
Fragesteller
@spanferkel14

Ja schreib privat, du bekommst das was du brauchst aber du denkst zu mittelalterlich ;) ich nehme alles was Beine hat.

spanferkel14  09.02.2022, 15:55
@wiesocu

🤣🤪Von Spaß und Ironie hast du wohl noch nie etwas gehört!? Was geht in deinem Kopf🤕 bloß vor?

wiesocu
Fragesteller
@spanferkel14

Schreib und du bekommst es. Du bist untervögelt :)

spanferkel14  09.02.2022, 16:04
@wiesocu
du denkst zu mittelalterlich ;)

Im Mittelalter war Sex mittwochs nicht erlaubt.

Sevven  09.02.2022, 16:40
@wiesocu
ich nehme alles was Beine hat.

Ich hoffe doch nicht! Auch ein Neugeborenes verfügt über 2 Beine...

Ja finde ich gut

ich hatte schon immer Männer die um einiges älter waren wie ich, und ich werde es auch weiter so machen. Ob das was mit Moral zu tun hat ist mir völlig egal, wir sind glücklich so und nur das zählt !

wiesocu
Fragesteller

Aber nicht 10-15 Jahre :)

Finde ich nicht so gut.

Mann 35 und die Frau 25 bedeutet, dass er in 10 Jahren 45 und sie 35 ist.
Nochmal 30 Jahre später ist sie 65 ... was will er mit so einer alten Frau?