Verheirate frau möchte mehr?

11 Antworten

Ich würde das nicht machen. Hätte keine Lust, die zweite geige zu spielen und ihr zu helfen ihren Mann zu betrügen. Würde sie Fragen, ob ihr was in der Beziehung fehlt, wenn sie es außerhalb sucht und ihr raten mit ihrem Mann daran zu arbeiten, statt ihn zu betrügen.

Der Spass passiert auf Kosten der kleinen Familie. Es sei denn, das Ehepaar führt eine offene Beziehung und niemand leidet darunter.

Du ringst mit deinem Gewissen? Verständlich, eine schwierige Entscheidung.

Du machst aber einen bedeutenden Fehler. Du fragst uns, statt mit ihr darüber zu reden. Die Entscheidung was sie will, liegt einzig bei ihr, aus welchen Gründen auch immer, sie wird Gründe haben, vielleicht weniger dramatisch wie du denkst. Wenn nicht mit dir, dann wird es jemand anderes sein.

Ganz wichtig auch, komme nicht auf die dämliche Idee als Moralapostel zu agieren, indem du es ihrem Mann und ihrer Familie erzählst. Du kennst weder die Umstände noch ihre Absicht.

Red mit ihr und nicht mit uns.

Nun, machen kann man vieles.

Es stellt sich vielmehr die Frage, ob du Teil des Betruges sein willst oder eben nicht.

Das ist eine Gewissensentscheidung, die du für dich selbst treffen musst.

Dann haben die wohl ein großes Eheproblem miteinander. Steck ihn rein oder auch nicht der Rest kann dir egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.