Frage von Elaa16, 140

Kind mit verheirateten mann?

Findet ihr es schlimm wenn man ein kind mit einen verheiratet man bekommt er hat mit seiner frau noch 2 kinder , Weil man halt nicht gewusst hat das er verheiratet ist und als man es erfahren hat bereits Schwanger ist. Oder abtreibung ?

Antwort
von BlackRose10897, 50

Zuerst schreibst Du vor ein paar Stunden Fragen über die Wirkung der Pille danach, schreibst du hast sie extra wieder rausgebrochen und jetzt bist du auf einmal schwanger?

Dann frägst Du vor kurzem ob Du wirklich entjungfert bist und schreibst, dass Du Deinen Freund aus Montenegro heiraten willst?

So ganz kann ich dich da nicht ernst nehmen. 

Kommentar von Elaa16 ,

Diese Fragen gehen ja nicht alle um mich 

Antwort
von Sunnycat, 79

Es ist in erster Linie DEIN Kind. Ich würde es nicht abtreiben, das Kleine kann nichts dafür, sei ihm trotzdem eine gute Mutter....

Antwort
von Spinnentanz, 73

Natürlich nicht abtreiben du wirst es bereuen zu 100% Es mag zwar gerade eine schwierige Situation für dich sein aber was passiert ist nun mal passiert da muss der Mann mit dem du was hattest wohl die Konsequenzen ertragen.

Antwort
von blackforestlady, 47

Wenn man sich in eine Affaire befindet und es kommt heraus das noch Kinder im Spiel sind, dann sucht man das Weite. Man kann verhüten damit so was nicht passieren kann. Er wird sich nicht für Dich entscheiden, denn dann würdest nicht diese Frage stellen. Affaire vorbei, Kind behalten, es kann doch nichts dafür das Du nicht verhütet hast.

Kommentar von Elaa16 ,

Wieso Affäre? Wir waren in einer Beziehung dachte ich zumindest. Später als ich gesagt habe das ich schwanger bin hat er gesagt er will sich kümmern

Antwort
von DeniiisFB, 44

Das du nicht wusstest das er 2 Kinder hat ust eine Sache aber du wusstest das er Verheiratet ist.Und das ist schon schlimm genug.😉  Schlimm wird es für seine Frau und deinem Kind da es ja praktisch ungewollt ist.

Kommentar von Elaa16 ,

Wusste nichts davon

Kommentar von DeniiisFB ,

Ja dann kannst du es ja nicht wissen Trotzdem wird es für seine Frau schlimm 😉

Antwort
von robi187, 16

am besten rufst eine beratungstelle an, die kennen die por und kontra besser als in so einem frage forum?

schlimm ist es nur in so weit dass das kind keinen vater bekommt der immer da ist.

ansonst ist die lüge oder das verheimlichen von einer ehe frau und weiter kinder eine wirkliche heldentat das leider öfters vormommt?

Antwort
von 2015Lala, 53

Naja, es ist echt verdammt doof für ein Kind ungewollt und unerwünscht zu sein und ohne Vater aufzuwachsen.

Kommentar von 2015Lala ,

Ob du das Kind behältst oder nicht kann dir hier keiner sagen, dass musst du selbst entscheiden!

Antwort
von TreudoofeTomate, 32

Warum sollte es schlimm sein? Es gibt Millionen Alleinerziehende auf der Welt.

Antwort
von Kasumix, 60

Ich fände es schlimm, ja.

Antwort
von Andreaslpz, 59

Wer soll diesen Kauderwelsch bitte verstehen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten