Was machen Nach Partnertausch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Partnertausch geht im Prinzip IMMER nach hinten los.

Es schadet der Beziehung mehr als irgendwas anderes.

Im Hinterkopf bleiben immer Gedanken und S16 war wahrscheinlich so verletzt das es zugelassen wurde das sie Schluss machte.

Ändere dich in S16 um und alles ist wieder ok. Da kannst du auch alleine drauf kommen. J18 und J16 sollten mit dir weiterhin keine Probleme haben?

Es ging keine 5 Minuten da habe ich(P,18) erfahren das J,16 mit S,16 Schluss gemacht hat. Und J,16 redet jetzt nichtmehr mit mir. Meine Frage ist nun was soll ich Machen?

Was geht dich das an, wer mit wem Schluss macht? Da kannst du nichts machen! War halt ne Scheißidee das mit dem "Partnertausch"...

was mich an so ne Stories so anstinkt: da sauft ihr euch die Birne zu bis zur völligen Verblödung, nennt das auch noch so niedlich Trinkspiele, und wundert euch über die Dinge, die ihr mit eurer Suffbirne anstellt.

Ich würd so ne Suffköppe nicht mit der Kohlenzange anfassen, geschweige denn an mein Corpus dranlassen, fui deibel.

Aber als Antwort auf deine Frage, ob und wie oft die sich trennen, darauf haste kein Einfluss. Nur auf dein eigenes Verhalten haste Einfluss. Setz dich mal in ne ruhige Ecke und meditiere darüber, warum Suff und Beziehung sich gegenseitig ausschließen. Immer und bei jedem.

Das klärt man vorher. Und da kommt meist nix gutes bei raus.

Setzt euch hin und redet. Versucht das zu klären. Mehr geht nicht mehr.