Mit Schwester küssen üben?

8 Antworten

Klar, verboten ist nur das Heiraten und sexuelle Beziehungen, küssen könnt ihr soviel ihr wollt ;)
LG

Wenn du das mit ihr machen möchtest, ist das ok:

Beischlaf zwischen Verwandten ist es nur, wenn es nicht beim Küssen bleibt....(§ 173, Abs. 2-3, StGB)

Sicher, dass du deinen ersten Kuss mit deiner Schwester haben möchtest?:/ Das ist meiner Meinung nach, eigentlich etwas besonderes.

Warum sollte es nicht erlaubt sein.....aber ich finde es blöde! Lasse dich doch einfach überraschen.....alle haben diese Aufregung erlebt und glücklich überstanden, also  warum du nicht?????

Jeder Mensch hat seinen eigenen Kussstil,  genauso wie jeder seinen eigenen Sprachstil hat. Manche küssen langsam und genießen jede kleine Berührung. Andere küssen etwas härter und leidenschaftlicher. Du wirst für dich selbst herausfinden welcher Stil für dich am besten funktioniert.

ja klar ist das erlaubt in manchen ländern darf man seine schwester auch heiraten da brauchst du dir keine gedanken machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geheim765  05.02.2021, 23:53

irgentwie finde ich das ,,eigene Erfahrung,, Zeichen komisch 😂

4
Happylama912  07.02.2021, 14:32
@geheim765

Damit meinte ich das ich aus eigener erfahrung weiß das das nicht schkimm ist auch nicht in anderen Ländern 😂

0