Was soll man machen wenn man im Ferienhaus hört dass die Eltern im Schlafzimmer Spaß haben?

20 Antworten

Keinen Gedanken dran verschwenden. Sex ist ein Zeichen einer guten Ehe, wenn das dein Problem ist, ....

Da du wahrscheinlich auch selbst Sex mit deinem Partner irgendwann haben willst, ohne dass deine Eltern sich einmischen, solltest du das umgekehrt auch so halten (was du nicht willst, was man dir tut, ...).

Ohrhörer rein, Lieblingsmusik hören, machen lassen. So bist auch du gezeugt worden und wirst es irgendwann auch selber tun- und dann stellen deine Kinder hier auch diese Frage....- irgendwann nach max.1 Stunde ist das auch erledigt.

Oder geh spazieren...

das ist etwas natürliches das heisst das sie noch ehe haben also nichts schlimmes wie viele sagen ist für dich vlt. einfach ein bisschen komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rausgehen? die sonne scheint

Nichts. Sei doch froh, wenn sich Deine Eltern noch so leidenschaftlich lieben können.