wie sagt man Eltern sie sollen etwas Leiser sein bei ihrer "Nachtbeschäftigung"?

84 Antworten

wenn du dein Zimmer in einen anderen Raum verlegst? das fällt mir auf die schnelle ein :D andern Falls würde ich das mit dem Vater unter 4 Augen ansprechen, ich denke das wäre dann nicht all zu peinlich für dich.

Ich hatte das selbe Problem von meinem 8 bis 11 Lebensjahr und ich fand das belästigend und auch ekelhaft sich das jede 2 Nacht anhören zu müssen. Ich habe zu meinen Eltern damals gesagt "Meine Freunde und die Leute in der Klasse bekommen jetzt alle langsam ein größeres Zimmer, kann ich nicht auch ein größeres haben?" (Wir hatten nämlich glücklicherweise eins frei) also sind meine Eltern eine Etage tiefer gezogen und ich habe ihr Zimmer bekommen. Jetzt können die machen was sie wollen und ich kann schlafen:) Wenn es die Möglichkeit bei euch gibt, versuch auch in ein anders Zimmer zu ziehen

Nimm es auf und spiele es ihnen ohne Kommentar dann vor; das müsste wirken!

Aber bitte, hinterher wieder löschen!

MfG Fantho

SilentHunter316
Beitragsersteller

ja ne ich behalt das und spiels dann auf ner Beerdigung ;D

Fantho  07.01.2013, 17:40
@SilentHunter316

Wenn es auf Deiner gespielt wird, dann kann es Dir egal sein ;-)

Es gibt ja auch Idioten, die weiß Gott für Unsinn damit dann anstellen, und da ich Dich nicht kenne....

MfG Fantho

Schreib einen Zettel und leg in an einen Ort wo deine Eltern hinschauen

Hallo SilentHunter, kannst Du mit einem Freund Deiner Eltern sprechen, oder mit dem Vater eines Schulfreundes? Oder kennst Du jemand anderen, mit dem Du das offen besprechen kannst? Derjenige könnte die Angelegenheit dann mit Deinen Eltern besprechen.

Ich finde, Kinder/Jugendliche sollten vom Intimleben ihrer Eltern nichts mitbekommen, nicht nur wegen des Lärms.

Vielleicht kannst Du ein anderes Zimmer im Haus bekommen, oder Deine Eltern verlegen ihr Schlafzimmer.

Hase1012  07.01.2013, 14:41

Warum sollten Jugendliche bitte keine Sexuellen Tätigkeiten mitbekommen?

Sex ist vollkommen natürlich und grade im Jugendalter ein Thema.

Wenn er über 14 ist, dürfte er das ganze sogar selbst tun.

SchwarzerTee  07.01.2013, 14:52
@Hase1012

Ich empfinde es als falsch, andere mit den intimsten Lebensäußerungen zu belästigen.

Und ich finde, dass Jugendlichen die Sexualität nicht von außen aufgedrängt werden sollte, sondern dass sie sie dann für sich entdecken können müssen, wenn es für sie richtig ist.

Wie gesagt, meine persönliche Meinung.

Ichbineinfachso  08.01.2013, 13:40
@SchwarzerTee

Ich finde es auch falsch, gute Freunde des Vaters anzusprechen....

Er ist ja, wie es scheint, keine 12 mehr, da kann er den Vater auch schon mal direkt ansprechen.

Annuk  08.01.2013, 14:04

das ist ja ein Rat: im Freundeskreis der Eltern verbreiten, dass die laut rum......! Coole Nummer, sie lächelrlich zu machen!

SchwarzerTee  08.01.2013, 15:39
@Annuk

@ Ichbineinfachso und Annuk: So war das nicht gedacht. Ich habe mich an meine Mutter und ihre sehr gute und vertraute Freundin erinnert. Manche Dinge, die zwischen meiner Mutter und mir nicht zu besprechen waren, habe ich mit ihrer Freundin besprochen. Diese hat das nicht etwa herumerzählt, sondern zwischen uns vermittelt bzw. Verständnis hergestellt. Da geriet nichts nach außen.

Es tut mir leid, dass mein Rat hier falsch verstanden werden konnte.

mibvws2  08.01.2013, 17:30
@SchwarzerTee

ich kann mich irren aber es scheint so als hättest du zu deiner mutter viellecht nicht so ein gutes verständnis gehabt?

eigendlich sollte man alles mit seiner mutter besprechen können! es ist natürlich in ordnung wenn es bei euch anders war und du besser mit ihrer freundin reden könntest

du musst aber auch wissen das vielleicht nciht jede mutter eine so eneg freundin hat, die sich schon fast mit um das kind kümmert

endschuldigung fals meine annahme falsch ist! ich weis ja nicht was bei euch vorgeht^^

pianocat  30.01.2013, 22:01
@mibvws2

"schwarzer Tee" hat doch nur ihre meinung gesagt muss man da gleich so zurückherrschen wenn man nicht der selben Meinung ist? Außerdem hat SilentHunter ihre antwort ja für gut befunden, folglich hat die antwort etwas geholfen. JEDER standpunkt kann brauchbar sein, was nicht heißt dass man entgegengesetzter meinung sein kann, aber man muss die einem nicht gleich aufzwingen, finde ich. So kams für mich halt rüber, sorry falls ich dich falsch verstanden habe.

SilentHunter316
Beitragsersteller

Danke eine Gute Antwort :)