Eltern zwingen mich auf dem Sofa mit ihnen zu schlafen?

kugel  30.06.2023, 22:50

Also übernachten dein Bruder samt Frau nur einmalig bei euch?

Patriziat
Fragesteller

gestern haben sie das auch ich meinte halt das ich Nackenschmerzen habe und morgen ne Arbeit schreiben muss Meine Mutter hat mich egoistin genannt und angeschrien..

9 Antworten

ich würde mit der Frau mal spazieren gehen, damit sie die Gegend kennen lernt.

Das heisst, dass dein Bett in deinem Zimmer dann leer steht? Es besteht doch keine Notwendigkeit, dass du auf dem Sofa pennst, wenn du ein eigenes Bett hast.

Patriziat
Fragesteller

Wir haben nur ein Schlafzimmer Zuhause. Ich hab kein eigenes.

NaIchHalt09  30.06.2023, 22:56
@Patriziat

Du hast kein eigenes Bett?

Was spricht dagegen, dein Bett selber zu nutzen, obwohl dein Bruder im Ehebett deiner Eltern schläft?

Patriziat
Fragesteller
@NaIchHalt09

Ich hab kein eigenes Bett. Ich schlief immer bett meiner Eltern und sie im Wohnzimmer.

Und? Für ein oder 2 Nächte ist das doch durchaus zumutbar. Ihr schlaft in einem ZIMMER nicht in einem Bett. Und selbst das hielte ich noch für vertretbar. Es sind deine ELTERN, nicht irgendwelche wildfrenden Leute

Ist doch toll:

Wie ein Stockbett, und du darfst auch noch oben schlafen.

Woher ich das weiß:Recherche

Tausch mit deinen Eltern, sie schlafen oben du unten oder zieh in die Wohnung von deinem Bruder, dort ist wie es scheint niemand. Wieso müssen die bei euch übernachten? Die Frau könnte doch auch erst früh vorbeikommen, wenn dein Bruder geht, er bringt sie früh zu euch und holt sie abends wieder ab. Geht das alles nicht müsst ihr zusammen eine Wohnung mit viel mehr Zimmer suchen.