Herausfinden ob Freund Betrügt?

7 Antworten

Vertrauen ist sehr wichtig in einer Beziehung, aber heutzutage ist es leider sehr schwer einen vernünftigen Partner zu finden der einem wirklich treu bleibt und mit dir durch alle Höhen und tiefen geht. Wenn du wirklich so unsicher bist sag doch einfach mal einer Freundin Bescheid die dein Freund nicht kennt, dann soll sie ihn halt anschreiben und testen ob er sich mit ihr verabreden würde.

Maleficent666  22.01.2018, 00:38

Ja und dan findet er es raus u dann ist sie ihn erst recht los.... guter Tipp...der Anfang vom ende

AlterLeipziger  22.01.2018, 00:39

Das kann aber sehr schnell das "ungewünschte" erst hervorrufen. Falls es rauskommt ist das Vertrauen auch hin. Und "heutzutage" stimmt nicht, das war schon immer so!

Makaveli788  22.01.2018, 00:45

Was würdet ihr denn dann sagen? Und naja alterleipziger stimmt schon, aber ich würde auf jeden Fall sagen das es schwerer geworden ist, das Auge wird viel zu viel verwöhnt, über sämtlichen Socialmedia Plattformen sieht man unzählige potenzielle Partner die für einen in frage kommen könnten und so lernt der ein oder andere schnell mal jemand anders kennen.

"aber ich will auch nicht mit ihm darüber reden"

  1. ist das ist dein Problem, wenn du denkst, er vertraut dir nicht, frag ihn und bilde dir eine Meinung je nachdem wie er antwortet.
  2. wenn er gerne auch Sex mit anderen Frauen mag oder will (was auch normal ist), stell dir die Frage, ob das auch für dich ein Modell ist, wenn nicht, musst du ihn ziehen lassen. Die "Fortpflanzungstrategie" von Männern ist anders als die von Frauen; wenn Männer mit anderen Frauen Sex haben, kann das auch nur eine reine Sexgeschichte sein und hat mit fehlender Liebe zu dir nichts zu tun.

Ewige Monogamie, wie sie uns anerzogen wurde ist auch ein Stück weit realitätfremd. Bei einer Scheidungsquote von > 55% sollte man an sowas nicht glauben

Hallo,
ich kenne nur 2 Möglichkeiten:
1. Vertrauen, bis direkte Anzeichen bestehen.
2. Ihn solange ausfragen/kontrollieren bis er es zugibt oder sich genervt von Dir trennt.
Grüße aus Leipzig

Vertrauen eigentlich.

Wenn das nicht möglich ist, spreche es ganz offen an und vorallem aus. Wenn du misstrauisch bist und weiterhin bleibst, dir die Beziehung nicht mehr gut tut, würde ich mich wohl trennen.

In erster Line vertrauen aber wenn sein Verhalten sich dahingehend verändert hat, dass du nur verdacht schöpfen kannst bleibt dir keine Wahl als Ihn darauf anzusprechen. Sonst machst du dich verückt. Verbringt er weniger Zeit mit dir ? Ist abweisender, versteckt sein Handy sodass du nicht über seine Schulter gucken darfst, na so kleinogkeiten die ihn vorher nicht gestört haben ?

Setze dich mit ihm hin und erkläre ihm das er dir missverständliche Gefühle bereitet das ist wichtig in einer Beziehung, dass man über alles reden kann egal wie absurd. Und nur anhand dieser Antwort kannst du eigentlich in seinen Augen lesen, was in Ihm vorgeht. Er wird blickkontakt meiden und sich durch die Körpersprache verraten wenn er Lügt. Oder in dem er völlig entsetzt Reagiert und ausflippt dann hat er Panik. Denn in einem Ruhigen gespräch wenn du seine Hand hälst und ihm tief in die Augen schaust kann man nichts verbergen.

Alles Gute

vanessalprt
Fragesteller

hm danke also immer wenn ich sein Handy in der hand habe wird er panisch und meint ich sollte nicht auf irgendwas rauf gehen weil er angeblich private Dinge mit sein Cousin und so schreibt wo ich mir manchmal nur denke wir wissen alles über uns und dann sagt er private dinge

Bonezz  22.01.2018, 00:44
@vanessalprt

Mhh is klar.. Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Setzt dich mit Ihm hin und rede. Falls er das Blockt weißt du für dich ,,egal ob er nun fremdgeht oder nicht,, das es keine Zukunft hat. Von Treuetest einer ihm fremden Freundin würde ich einfach abraten. Nichts geht über innigen Augenkontakt.

Viel Glück und alles Gute