Erotischer Frisörbesuch!?

4 Antworten

Ganz, ganz schlechte story .... und dazu noch grottiger Schreibstil. So wird das nichts mit deinem neuen Roman ;-D

Es lebe der Humor, die Ironie und der Sarkasmus.

FrankSchuenhof
Fragesteller

Okay aber danke für die wenigen Verbesserungs vorschläge ;')

Haha, ich liebe diese Frage! :D
Sprich es einfach ganz offen an. Frag sie, ob deine Vermutungen stimmen und falls ja, sag ihr, dass du das nicht möchtest. Das muss sie dann akzeptieren.

sie will sex mit dir, du bist 19, nutze die Gelegenheit. Stell  aber vorher klar, dass es Sex wird und nicht mehr