Balayage + Haare schneiden für 250€ zu teuer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ganz und gar nicht zu teuer. Das ist ein legitimer und angemessener Preis.

Ich würde eher stutzig werden, wenn es "zu billig" wäre.

Dann oftmals haben zu billige Preise einen erheblichen Qualitätsmangel zur Folge. (Es muss nicht immer stimmen, ist aber oft und wahrscheinlich so.)

MayaMarieFrage
Fragesteller

Danke, ich dachte, dass es sehr teuer wäre da ich bei Goggle gelesen habe das Balayage meist von 90-180€ kostet

sccangel09  12.08.2021, 11:29
@MayaMarieFrage

Das ist auch nur eine grobe Richtlinie... und im Endeffekt wird bei dir ja mehr als nur Balayage gemacht.

Das würde ich nicht bezahlen WOLLEN - und wenn ich Geldsäcke daheim hätte. Ist der Trend nicht längst vorbei?

MayaMarieFrage
Fragesteller

Ja es ist nicht wirklich im Trend, jedoch habe ich mir meine Haare vor ein paar Monaten blond gefärbt und jetzt habe ich einen dunklen Haaransatz, da ich meine Haare nicht immer nachfärben will dachte ich ist Balayage das richtige.

Ist ein normaler Preis und von Curtain Bangs rate ich ab. Nach einer Woche hast du keine Lust mehr die zu stylen und wenn du mal einen bad hair day hast sieht es schlimm aus