Woran merkt man, dass er mich küssen will?

7 Antworten

wenn er dich lange anschaut und zu nahe an deinem Lippen kommt :))

Wenn er leiser wird, erst in liebevoll in deine Augen und danach auf deine Lippen guckt.💋

Nichts einfacher als das und selbst die Prinzen haben das schon in einem Lied welches eigentlich auch im Aufklärungsunterricht durchaus auch Anwendung finden könnte^^ besungen welches ich dir auch mal verlinke. Es sollte dir dann auch jederzeit möglich sein drohende Kussattacken von wem auch immer stets rechtzeitig zu erkennen und bei Bedarf auch wirksam in Deckung zu gehen.^^

https://www.youtube.com/watch?v=Nr5lojML_g0

Um es dir einfacher zu machen, Stichwort große feuchte Lippen.^^

Wenn er auf deine Lippen schaut, und das spezielle funkeln in den Augen hat. Man merkt es einfach.

Wenn seine Lippen sprechen und nicht Worte.