Hat ein Zungenkuss eine Bedeutung für einen Jungen?

4 Antworten

Blöde Frage

Allerdings.

woran bemerkt man dann als Mädchen, ob sein Kuss und seine Zuneigung von Bedeutung war, oder nicht?

Am Rest seines Verhaltens?

Cjara
Fragesteller

Und welches Problem hat Man(n), wenn Man(n) die Nähe des Mädchens sucht, sehr anhänglich ist etc. alles positiv und dann vor anderen Mädchen etwas ganz anderes erzählt? Das Mädchen weiß dann davon, stellt ihn zur Rede und er dann meint, das sie ihm etwas bedeutet? Wie soll Frau damit umgehen?

JackN  19.03.2014, 22:54
@Cjara

Willst du dir das wirklich von einem Mann erklären lassen, den du nicht kennst?

Was heißt, dass du ihn zur Rede stellst? Du fragst, er antwortet und das wars dann? Du drehst dich um und gehst, oder was? Sag ihm doch, wie du dich fühlst und dass er sowas nicht mit dir machen kann.

Cjara
Fragesteller
@JackN

Nein, das war kein persönliches Gespräch, sondern übers Schreiben. Aber hat sich erledigt, der Typ ist nicht mal 5 Cent Wert. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort, aber ich benötige keinen Rat mehr wegen dem Kerl.

Kommt immer darauf an

Wen er dich wirklich liebt oder halt je nachdem wie alt du bist in dich verknallt ist dann schon

Wenn er nur seinen Spaß haben will und vor seinen freunden angeben will nicht

Woran du das merkst Mhh schwierige Frage da ich ein junge bin

Ich denke mal das du es erstens spüren wirst an seiner Reaktion und zweitens wird er bei euern ersten zungenkuss wahrscheinlich danach mit einem übelsten lächeln durch die Gegend laufen und voll happy sein

Wen er es nicht ernst meint kann er sowas spielen allerdings wirst du wen du drauf achtest dies auch merken nicht an dem Zungenkuss eher an seinem verhalten allgemein

Gruss

Hans

Man braucht einfach ein Gefühl dafür, ob es der Junge ernst meint. Google einfach nach Anzeichen, mir fällt da jedenfalls nichts ein was man allgemein für alle sagen kann.

Leider gar nicht, musst halt weiter viele Frösche küssen bis du deinen Prinzen findest ! Aber trotzdem...viel Spaß dabei.

Cjara
Fragesteller

Deine Antwort hört sich sehr negativ mir gegenüber an. " musst halt weiter viele Frösche küssen " - Ich habe noch nie mehr als eine Person geküsst :D du schreibst als würdest du mich kennen, und als hätte ich schon hunderte Kerle geküsst? Alles in Ordnung bei dir? :D " trotzdem ... viel Spaß dabei " ? Was soll das? :D

LissyundLieserl  19.03.2014, 23:09
@Cjara

Ach Mädel..., das hast du aber völlig in den falschen Hals gekriegt, entschuldige BITTE. Sollst natürlich nicht alle auf einmal knutschen, ich hab meinen Prinzen erst mit 31 gefunden,und bis dahin ca 20 Frösche geküsst.Schätze bis dahin hast du noch ca 15 Jahre Zeit. Und trotzdem wünsch ich dir bis dahin viel Spaß, und den hat man auch ohne gleich eine Schla..,oder wie ihr jetzt sagt" Bit...", zu sein.Ich kenne dich nicht, aber ich vermute du bist ein nettes,etwas schüchternes junges Mädchen mit höheren moralischen Grundsätzen als allgemein üblich, dass sich über seine und auch die Gefühle anderer sehr viele Gedanken macht. Du würdest nie einen Jungen vorsätzlich verletzen oder "ausnutzen" , hast aber Angst das sie das mit dir machen könnten.Bisschen Misstrauen ist auch nicht verkehrt.Und je älter man wird,umso mehr Erfahrung im Bezug Mitmenschen sammelt man. Lass dir also einen Guten Rat von einer Frau geben, die vermutlich deine Oma sein könnte: Wer in seiner Jugend keinen Spaß hatte, weiß im Alter nicht was er versäumt hat ! Aber bleib trotzdem so anständig wie du bist! Wünsch dir alles Gute in deinem Leben :-)

Cjara
Fragesteller
@LissyundLieserl

Dankeschön für diese Antwort :-) Tut mir Leid, ich habe das wirklich falsch verstanden :D Mit deiner Einschätzung hast du soweit Recht, nur schüchtern bin ich nicht.