Was bedeutet eine Sylvester Kuss?

5 Antworten

Was bedeutet eine Sylvester Kuss?

Ein Silvester Kuss gewinnt dann an Bedeutung, wenn im Neuen Jahr weiter geküsst wird.

Ansonsten war es das. So zum Abschluss des Jahres noch ein aufeinander treffen.

"Kann Mann sich fremde küssen oder nur auf in denjenigen" - das ist kein Deutsch!

Ob Sylvester oder sonst wann: Du darfst nur Leute küssen, die das auch wollen!!!

Was ein Kuss bedeutet, kommt auf die Art des Kusses an:

  • Einen angedeuteten Handkuss gibst Du einer verehrten Dame zur Begrüßung.
  • Auf die Wange küsst man Freunde oder gute Bekannte.
  • Auf den Mund küsst man nur einen erotischen Partner.

Fremde küsst man überhaupt nicht - das ist Belästigung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Sylvester Kuss bedeutet: Man hat sich zu Sylvester geküsst.

Viele verwechseln das: Man hat Sylvester (Stayalone) geküsst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet nichts anderes, als an jedem anderen Tag des Jahres.

Und das heißt Silvester. Sylvester ist der Kater, der Tweety fressen will.

Wer einen Partner hat, küsst nur den auf den Mund. Alle anderen dürfen sich freundschaftlich auf die Wange küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung