Statt zu sagen „Ich habe mich in dich verliebt“, sollte sie ihn einfach küssen? Was halte ihr davon?

12 Antworten

Wenn ich mir vorstelle jemand würde mich einfach küssen... Er oder sie muss damit rechnen,dass ich der Person eine Klatsche. Selbst wenn ich sie oder ihn auch mag,wäre ich nicht begeistert. Ich fände ich würde reflexartig handeln. Daher nein,mach es besser nicht. Es gibt genug Leute die genauso sind wie ich. Manchmal kann man das bringen aber ist halt situationsabhängig

Ziemlich dumme Idee. Aufdringlich und unangebracht, solange du nicht weißt, dass er/sie das auch will.

kommt darauf an wir alt ihr seit. ab 18-20 kann man sich schon evtl. küssen. danach sollte eigentlich klar sein ob es passt oder nicht. aber nur wenn ihr euch gut kennt.

bei jüngeren würd ich eher nicht empfehlen da vor allem jungs meist nicht genau wissen wie sie darauf reagieren sollen. zumindest meine meinung

Naja "einfach küssen" ist blöde. Lieber rantasten. Aber nein, dadurch weiß die person auch nicht, dass du dich in sie verliebt hast. Damit zeigst du nur, dass du die person küssen wolltest Punkt

Wenn sie ihn wirklich liebt,dann kann sie ihn einfach küssen .sie hat nichts zuverlieren.wenn sie ihn küsst.probier einfach . sie muss sich trauen.sie würdet nie wissen ,wenn sie ihn nicht.Viel Glück