Was haltet ihr davon wenn sich zwei Schwule auf der Straße küssen?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Ich (schwul) bin ganz ehrlich: Ich werde neidisch, da ich endlich auch mal einen Mann küssen und vor allen Dingen lieben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labradodle15
02.06.2016, 21:24

Ja das kenne ich nur zu gut, ich hatte zwar schon mal einen Freund aber er war recht schüchtern und deswegen wurde das auch nichts...... Tja das ist so ein Ding bei uns Homos :D

1

Was soll ich davon halten? Das ist doch einfache eine ganz normale Sache wo man nicht weiter drüber nachdenken muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dasselbe wie von Heteropärchen. Sollen sie doch, warum müssen wir immer wieder über sowas diskutieren?

Was ich nicht mag ist wenn Leute mal eben so wie Poller im Weg stehen und sich die Zungen in den Hals rammen, da ist es mir aber auch völlig egal ob das ein hetero oder ein homo Paar ist. Sagen würde ich auch nichts, geht mich im Grunde nichts an und schadet niemanden. Wenn ich nicht gerne das Zungenspiel sehe, kann ich ja wegsehen.

Ansonsten ist es mir vollkommen egal, das ist ein normales Paar mit normalen Bedürfnissen und wenn das ein Kuss ist, ist es ein Kuss. Natürlich würde man eine Sekunde kucken, da man das schlussendlich nicht so oft sieht und erst mal verwundert wäre, aber das war es. Reduzieren wir es doch auf den Kern des Verhaltens. Es ist doch schön wenn sich zwei Menschen schlicht und ergreifend lieben.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleiches Recht für alle. Ich finde es nicht besser und nicht störender als wenn ich eine Frau und ein Mann küssen. Ich bin froh, dass in der heutigen Zeit die Homosexualität wenigstens halbwegs toleriert wird, anders als es noch in den 90er Jahren der Fall war, wo man Homosexuellen noch aus dem WEg gegangen ist oder sie gemobbt hatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haltet ihr davon wenn sich zwei Schwule auf der Straße küssen?

Machen die das?! 

Das ist doch gefährlich! Ganz besonders, wenn sie dabei die Augen zumachen. Die sollten dazu wirklich lieber auf den Bürgersteig gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich sehe, wie zwei Menschen sich küssen denke ich daran, wie schön die Liebe doch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lebe nach der Weise, jeder soll machen was er will, solange er mir damit nicht auf die Nerven geht. Ich habe also kein Problem damit, solange er nicht plötzlich auf mich zukommt um mich zu küssen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich freue mich dann immer, dass ich in so einem Land leben darf. Es soll halt nicht zu viel sein, wildes Rumgeknutsche sollte man besser zuhause machen (egal ob hetero oder homo), das will keiner sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss immer ein bisschen lächeln weil ich weiß dass das vor einigen Jahren noch als total unnormal galt und sie schiefe Blicke bekamen und sich jetzt einfach küssen können wie jedes heterosexuelle Paar auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts denk ich mir dabei! Die Liebe kommt aus der Natur, es ist niemanden vorgeschrieben geworden welches Geschlecht er lieben soll! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stört mich nicht, dass ist doch normal, wenn zwei sich lieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht schlimm bin ja selbst schwul.
Aber sie sollten es wirklich nicht übertreiben. Ich habe Klassen Kameraden. Ist ein paar und die nerven abartig mit ihrem Küssen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das gleiche wie bei Hetero Paaren. Solange man sich nicht gegenseitig aufrisst ist alles gut. (gilt für alle Seiten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach Mega süß , möchte noch mehr auf der Straße sehen , so ist das leben doch bunt 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir doch egal sein, ist doch deren Sache? Solange ich da nicht mit machen muss können die so viele Schwän*e blasen wie sie wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayat17
12.06.2016, 11:08

Wenn sich 2 Frauen küssen findest du das sicherlich geil, oder? -.-

0

Mir ist das ebenfalls komplett egal. Ist wie bei jedem anderen paar auch.  

Wunder dich nicht,  wenn ihr dann aber angeschaut werdet,  ich würde da auch unabsichtlich hinglotzen , weil man das nicht jeden Tag sieht. 

Schlimm finde ich es trotzdem nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bewerte anderer leuts beziehungen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man schon davon halten ? Es ist doch normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten Schwule das NICHT MACHEN?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labradodle15
02.06.2016, 19:20

Das war nicht meine Frage :)

0