Bei Talking Angela sitzt schließlich dort ein Hacker.

FALSCH.

Das ist ein HOAX, also eine vorsätzliche Falschmeldung, die kettenbriefartig seit einem Jahr verbreitet wird.

Da der GF-Spamfilter lächerlicherweise den Link sonst als Spam erkennt:

w w w.mimikama.at/allgemein/talking-angela-wird-diese-app-von-einem-pdophilen-berwacht/

...zur Antwort
RIESEN SPINNE! WIE KRIEG ICH WEG?

Ich habe wie viele Menschen eine Spinnen-phobie,aber eine ziemlich schlimme. Ich bin gerade in den Keller gegangen und habe in der Ecke eine extrem große Spinne gefunden. Wir wohnen in einen Haus und haben auch einen großen Garten, die Gartentür ist immer Sommer eigentlich durchgehend offen, also wir sind an große Spinnen gewohnt. Aber sowas habe ich in meinen Leben noch nie in Deutschland gesehen.. Ich war erst geschockt, mein erster Gedanke war, ob diese Spinne wohl giftig ist weil sie wirklich extrem groß ist! Ich würde nie ein Insekt töten, obwohl ich angst vor Spinnen habe. Nur weil wir angst haben heißt es nicht das sie wegen uns sterben müssen! Aufjedenfall ich und mein Freund standen ung. 3 Meter entfernt und als mein Freund nur einen Schritt nach vorne gemacht hat ist die spinne sofort in ein Loch in die Wand gekrabbelt. Ich wollte die Spinne jetzt auch nicht weiter stressen, also hab ich sie da gelassen. Aber ich habe wirklich extreme angst das die Spinne irgendwie in mein schlafzimmer kommt.. ich würde wirklich einen herzinfakt bekommen wenn die spinne an meinen bein hoch krabbeln würde. Wie gesagt, ich will die spinne auch nicht töten und ich weiß ganz genau das sie mehr angst haben als wir. Aber ich habe wirklich extrem schlechte erfahrungen mit spinnen gemacht. Ich wurde gebissen und eine große spinne ist mir ins gesicht gesprungen, das ist kein spaß, davon krieg ich heute noch albträume. Lange rede kurzer sinn, habt ihr eine idee wie ich die spinne auf sampften wege aus meinem haus raus bekomme? Ps: die spinne ist in reallife sehr viel größer, musste nur total zoomen weil ich (wie gesagt) um die 3 meter entfernt war. Sorry das der boden so dreckig ist, hoffe das stört euch nicht :D

...zur Frage

Die ist völlig harmlos. Krieg dich mal ein und lass das Tierchen in Ruhe.

...zur Antwort

Natürlich sind Metalle Schallträger. Sogar sehr gute. Eisen z.B. mit fast 5000 m/s.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.