Abwechslung beim küssen?

Ich meine auf keinen Fall, dass Küsse langweilig sind! Ich frage mich nur, ob ihr irgendwas Besonderes macht, wenn ihr euren Partner küsst.

5 Antworten

Beim Kuss kommt es auf das Gefühl drauf an, da muss man nicht experimentieren

man kann leidenschaftlich küssen, oder eben auch nur ganz sanft und liebevolle

Ich weiss nicht was du jetzt hören willst oder was du gross daran ändern willst. Wenn dir das jetzt schon zu langweilig ist, solltest ganz darauf verzichten.

Eine Redensart besagt: „Ich glaube mich knutscht ein Elch“

Naja.. dann versuche es Mal mit einem, das bringt garantiert Abwechslung rein.

FlyingBird55
Fragesteller

Langweilig ist es auf keinen Fall! Ich frage nur aus Neugierde :D

Viele Mädchen sind für Küsse auf den Hals oder den Nacken sehr empfänglich. Auch das „knappern“ an den Ohrläppchen ist für viele sehr schön

Umarmen, den Hals küssen oder Nacken. Zungenkuss geht auch, Po massieren dabei oder durch die Haare gehen usw

Kann man nicht wirklich erklären. Ist reine Gefühlssache. Mal leidenschaftlich mit Zunge, mal ganz zärtlich und liebevoll.