Woran merkt man, dass der Junge einen nicht mehr liebt?

5 Antworten

Wenn ein Junge keine Gefühle mehr hat, wird das Verhältnis erschöpft. Der Junge kann die ganze Zeit Liebe nachahmen und sein Zweck kann sein, Mädchen hinter sich zu sammeln. Nur weil, dass er dich nicht mehr liebt, heißt es nicht, dass du etwas falsch gemacht hast. Normalerweise geben sich mehr die Mädchen im Verhältnis aus als die Jungen. Wenn man viel Stärke aufwendet, um die Liebe aufgeblüht zu werden, wird der andere unterdrückt. Das verstehe ich nicht, aber das ist einigermaßen die Wahrheit. Wenn du in diese Situation geraten bist, musst du mit dem betreffenden Jungen Schluss machen.

Das kann man schlecht sagen da es ja auch immer unterschiedlich ist wie der Junge seine Liebe bzw. Zuneigung ausdrückt... Am eindeutigsten währe es wenn du mit ihm darüber redest.

Louisa2101
Fragesteller

Habe ich tatsächlich schon, er hat sich sehr verändert, er sagt zwar alles ist wie immer und es hat sich nichts verändert, aber ist nicht so..

FriendlyFirex  03.09.2021, 21:12
@Louisa2101

Nun es kann auch sein das du nur das Gefühl hast das sich was geändert hat. Da würde dann helfen wenn du etwas mit ihm unternimmst. Z.b. tanzen gehen, nen Ausflug machen oder sonst was euch beiden spaß macht

Ein Junge kann auch kühl sein, aber trotzdem noch Gefühle haben. Schwer zu sagen.

Louisa2101
Fragesteller

Kühl ist er nicht, aber einfach abweisend

Leonado  03.09.2021, 23:48
@Louisa2101

Er zeigt Gefühle, will aber nicht großartig auf dich eingehen oder so, verstehe ich das richtig? Dass muss nicht mal großartig negativ gemeint sein.

Das muss nicht bei dir so sein, dass sind nur reine Spekulationen allgemein betrachtet:

Manchmal hat ein Mädchen auch ein zu starkes einengendes Interesse (alles wissen wollen, Junge soll sich immer rechtfertigen, Junge soll sehr wenig Zeit für sich haben, ständiger Wechsel von hab mich lieb und ich hasse dich usw.) nehme ich an. Manche wollen sich dann möglicherweise schützen, da sie denken, dass das Mädchen ihnen eventuell einen Schaden bereiten könnte, nehme ich an. Manchmal hat ein Junge vielleicht auch Angst vor zu großen Gefühlsausdrücken, dass das die Männlichkeit unter anderem gefährden könnte, so meine Vermutung.

So, genug meiner Vermutungen. xD

Das Spürt man einfach so.

Louisa2101
Fragesteller

Dann liebt er mich wohl nicht mehr :/ mein Bauchgefühl sagt das

Das ist unrealistisch. Wenn man jemanden liebt dann für immer.