Sagen, dass man Interesse hat?

5 Antworten

hi, ich möchte dich näher kennenlernen... wollen wir mal etwas zu zweit unternehmen?

Nein, schreibe ihm doch einfach mal, ob er nicht Lust hätte etwas zu zweit zu unternehmen :) Alles weitere ergibt sich dann beim Treffen!

Viel Glück!

Ich würde das schreiben:

Hey.

Das kommt jetzt vielleicht etwas unerwartet aber ich möchte, dass du weißt, dass ich dich sehr sympathisch finde.

Ich würde mich gerne mal mit dir treffen und dich näher kennenlernen :)

ja sag es ihm

sei einfach du selbst

ich würd nach nem date fragen? dann siehst du ja ob es knistert. direkt mit der tür ins haus würd ich auf keinen fall, das könnte ihn überrumpeln