Warum zeigt sie mal mehr und mal weniger Interesse?

2 Antworten

Könnten Stimmungsschwankungen zum Beispiel sein. Ist ganz normal bei Mädchen. Vielleicht hat sie auch mal gute und auch mal schlechte Tage was vollkommen normal ist. Im Zweifelsfall sie mal darauf ansprechen

Hallo,

vllt hat sie nicht immer die beste Laune oder sie ist unterwegs. Oftmals kommt das über Nachrichten auch falsch rüber. Ansonsten wenn du dir darüber Gedanken machst, dann sprich sie doch einfach mal darauf an und frage sie.