Wie bringe ich jemanden dazu mir nicht mehr zu schreiben?

4 Antworten

Sei doch einfach ehrlich mit ihm.

AngiLib
Fragesteller

Das ist nicht so einfach.. Ich kann ihm doch nicht einfach sagen tut mir leid aber nein..

Er ist sehr sensibel

JustASingle  18.11.2022, 17:33
@AngiLib

Natürlich kannst Du das. Es wird nicht das letzte Mal in seinem Leben sein, dass er zurückgewiesen wird - genau wie es nicht das erste Mal sein wird. Er muss halt lernen, mit sowas umzugehen.

AngiLib
Fragesteller
@JustASingle

Ok ich verstehe.. Dankeschön das hat mir echt etwas geholfen

Ich würde bei der Wahrheit bleiben und keine Spielchen spielen. Erkläre ihm, dass du jetzt doch kein Interesse mehr an einem Kennenlernen hast und es für dich nicht passt.

Ich verstehe nicht, warum du überhaupt etwas angefangen hast, wenn dir die Umstände nicht gefallen. Oder kanntest du die nicht vorher?

AngiLib
Fragesteller

Ich kannte sie vorher nicht

Kurz antworten, dass zeigt oft das die interesse gesunken ist. Ansonsten nicht mehr von selbst aus anschreiben, aber ich würde es ihm sagen das du nichts von ihm willst!

Von Experte JustASingle bestätigt

"Schreib mir bitte nicht mehr"

"Entschuldige, aber ich möchte keinen Kontakt mehr zu dir haben"

"Ich weiß, wir wollten uns kennenlernen, aber ich habe erfahren, dass du Mal in XY verliebt warst....das ist meine beste Freundin. Das kann ich nicht"

"Nicht böse gemeint, aber ich möchte nicht mehr mit dir schreiben. Ich merke, ich will was anderes"

....einfach sagen was Sache ist~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche