Date?

4 Antworten

Erst nach einem Treffen fragen, in Deinem Kopf kannst Du es ja Date nennen, aber würde ich nicht sofort offen aussprechen. Und so schnell würde ich auch nicht von einer Beziehung reden! Gebt Euch Zeit.

Alles Gute!

Ich würde als erstes mal einen Kaffee mit ihr trinken gehen und zum Abschluss sagen das der Tag mit ihr wunderschön wart und dich freuen würdest sie wieder zu treffen. Dann siehst du wie sie darauf reagiert und ob ja oder nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, dass es für sowas nie zu früh ist. Wenn es zwischen euch klappt, ihr euch gut findet und euch gut versteht. Wieso nicht? Frag sie einfach. Wenn es ihr genauso geht, sagt sie ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Date und Beziehung ist nicht das Gleiche.

Du solltest schon wissen, was genau du fragen möchtest

Ahorn958
Fragesteller

Zum Beispiel ob sie eine Beziehung möchte, ich dachte mir nur halt dies wäre zu früh wenn man noch nicht mal ein Date mit ihr hatte, nicht das man nachher mit der Tür durchs Haus fällt.

123Juulia123  13.12.2023, 10:10
@Ahorn958

Warum muss man so was überhaupt fragen? Ist wie im Kindergarten mit Zettel zu fragen "Willst du mit mir gehen? Ja, nein, Vielleicht".

Das ergibt sich dann von alleine