Schüchtern gegenüber Schwarm, Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tennisloverin, da ihr beide ja schon allem anschein nach "befreundet" seid wird das ganze sehr einfach, und wenn der junge mann nicht in die ofensive will, dann musst du das tun! achte auf seine körpersprache und sein gesicht. Wenn er versucht Augenkontakt mehrfach aufzubauen, körperliche Berührungen auch wenn nur unscheinbare Armtatscher... können indizien sein das er an dir interessiert ist. achte ob er sich so hinsetzt das er dich im blickfeld hat, das sind einige dinge die wir alle im FF beherrschen und wir meist selbst nicht so genau darauf achten, wie unser körper kommuniziert. Was schüchternen Menschen immer sehr hilft ist eine gehörige Portion selbstbewusstsein! - Giebts Billig an jeder strassenecke bei der besten freundin ... mama oder so. Aussehen ist, ausser bei den komplett verkommenen menschen, eher unwichtig. Primär zählen z.B. :

-Character ( Umgangsform/Ton. Wesensart ...) ,Humor, Lebensziele

Eher unwichtig sind meiner meinung nach dagegen: -Äusseres Aussehen , Finanzielle Bonität etc.

Wie gesagt, beobachte einfach ein bisschen, wenn du dann immer noch der meinung bist der ist es kommen wir zu part 2:

Mit deiner Frage bist du schon sehr richtig, natürlich sollst du ihn anlächeln! lächle am besten ab sofort jedem zu den dui kennst und begrüsse diese person mit einem schönen guten tag oder was auch immer... A und O ist freundlich sein, IMMER! -> geerntet wird später :P Indem du zu jedem sehr nett bist, wirst du automatisch in deiner gesellschaftlichen umgebung wahrgenommen und als angenehmer zeitgenosse akzeptiert, die leute wollen ab sofort in deiner nähe sein, weil du glück ausstrahlst und glück erkennt das gehirn alleine an der mimik des Menschen! das wird spätestens der zeitpunkt sein, an dem du einen trick anwendest, den die meisten frauen schon von vornherein auf irgendeine weise anwenden und so sehr schnell die wegweiserinnen für die bevorstehende beziehung sind.

Sprich, du allein kontrollierst die Beziehung und das von Anfang an! Das alles mit einem einfachen Hilfsmittel, Mindcontrol!

Indem du bewusst körpersprache aussendest, wird das innere bewusstsein deines freundes bei richtiger anwendung genau das machen, was du möchtest. (aber pass bitte auf das es nicht gegen dich verwändet wird!)

Naja, wie auch immer.. ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen und wenn du wissen möchtest wie das geht, dann stell doch einfach die frage ;) MfG

tennisloverinxD
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort. Es ist so ich sitze immer in seiner Nähe :) also ganz hinten im Bus. Aber einmal als ich alleine war habe ich mich nicht getraut hinten zu sitzen, also bin ich on der Mitte eingestiegen, in dem Moment hat er ganz lange zu mir geschaut. Ich will rauskriegen ob er nich mag oder nicht :)

gasmoke  24.10.2012, 18:33
@tennisloverinxD

kleiner tip um herauszufinden ob jemand die augen nicht von dir lassen kann: besorg dir eine sonnenbrille und einen vorwandt ( ich bin brillenträger :P) weswegen du sie aufsätzt für alle fälle. danach setzt du dich im bus so hin, das seine augen für dich sichtbar sind aber deine nicht für ihn. wenn er wiederholt immer wieder zu dir lunst, vermehrt blickkontakt hält kann ich dir schon fast sicher sagen , das ihr zusammenkommen werdet... Selbstbewusstsein regelt den rest ... je selbstbewusster dein auftreten ist, umso weniger hast du die probleme mit den schmetterlingen im bauch ...

Aber kleiner tip, wenn du den kick willst geh einfach zu ihm hin wie wir schon sagten, küsschen küsschen hi wie gehts .... und was da alles dazu gehört und fragst ihn anschliessend ob er lust hat mit dir in kinofilm XY zu gehen, weil du findest, ihr könntet gemeinsam eine lustige zeit in kinofilm XY verbringen :D Wenn er jetzt so ein coller typ ist wie ich hoffe, bezahlt er die popkorn, ihr setzt euch nebeneinander und naja ... kino, popkorn, dunkelheit ... da treffen sich die hände bestimmt ein paar mal im eimer. im kino, beweg dich im richtigen moment mit dem kopf in seine richtung ( der richtige moment ist wenn ER sehr nervös wird... schwitzige hände, zittern u.ä. einen leichten kuss auf die lippen ... weniger ist erst mal mehr :P ich denke mal wenn du ihn dann nicht bekommen hast, kann selbst ich dir nicht mehr helfen :D bedanken kannst du dich später, liebe grüße und viel erfolg!

tennisloverinxD
Fragesteller
@gasmoke

Dankeschön :) das mit blickkontakt probier ich morgen aus, aber ohne Sonnenbrille :)

tennisloverinxD
Fragesteller
@tennisloverinxD

So ich habe heute zu ihm geschaut und er hat mich angegrinst. Ich hab zurück gegrinst und hoffe dass ich nicht rot geworden bin. Was soll ich jetz machen?

gasmoke  25.10.2012, 16:08
@tennisloverinxD

nunja, er ist wohl offensichtlich an dir interessiert und damit hat sich das auch eigentlich.. ab hier kann man planen und spekulieren aber das ding fügt sich meist von alleine wenn zwei menschen verliebt sind. lächle ihn immer nur kurz an und sag nur : hi , wie gehts dir smalltalk ist sehr wichtig, achte darauf wenig von dir zu erzählen... das macht dich immer interessanter und sag nicht solche dinge wie, meine schuhe kosten drölftausend euro, guck mal ich hab neue schminke usw... das sind echt dinge die (fast-> iwie musste ich gerade an bruce darnell denken o0) KEINEN MANN interessieren . Viel glück euch zwei, du machst das ding ;)

tennisloverinxD
Fragesteller
@gasmoke

Ich habe nun Ferien. Das heißt ich sehe ihn 2 Wochen nicht. Soll ich ihn in Facebook anschreiben?:)

gasmoke  26.10.2012, 15:29
@tennisloverinxD

*grins Na klar, schreib ihm ob er lust hat in den ferien was zu machen ... ich denke in deinem alter sollte kino oder frühabender barbesuch schon gut ankommen und positiven anklang finden. Aber nur so viel alkohol trinken wie du verantworten kannst und mit dem taxi (damit bist du als frau immer auf nummer sicher) wieder heim. würde mich interessieren ob es geklappt hat, den rest überlasse ich dir ;D VIEL ERFOLG Die freundliche Spinne von nebenan ;)

tennisloverinxD
Fragesteller
@gasmoke

Er sauft nicht gerne ich auch nicht :) Aber ich trau nich nicht so schnell was auszumachen, da wir uns eigentlich gar nicht richtig kennen. Wie kommt es rüber wenn ich ihn anschreibe und nach whats app frag?:)

tennisloverinxD
Fragesteller
@gasmoke

Er sauft nicht gerne ich auch nicht :) Aber ich trau nich nicht so schnell was auszumachen, da wir uns eigentlich gar nicht richtig kennen. Wie kommt es rüber wenn ich ihn anschreibe und nach whats app frag?:)

tennisloverinxD
Fragesteller
@gasmoke

Danke :) sorry dass ich jetz nerve, aber ich habe Angst dass ich ihn nerve,wenn ich ihn anschreibe. Ich hab ihn jetz schon 2x angeschrieben und er noch garnicht...deswegen :)

tennisloverinxD
Fragesteller
@tennisloverinxD

Ich hab ihn angeschrieben. Er war jetz kurz on aber hat meine Nachricht nicht mal gelesen. Also kann ichs gleich vergessen oder!:/

Hey^^
nein ich denke nicht das es dich blöd findet oder so...im gegenteil wenn er mal zu dir rüberschaut interessiert es ihn ja was du machst!^^ Also im Bus würde ich vorschlagen wenn euer bus voll sein sollte frag ob du dich neben ihn setzten kannst. Wenn nicht dann nicht. Naja an deiner stelle würde ich es mal mit der cliquen nummer probieren. Also stell dich meinetwegen mit deiner clique (oder ner freundin) in die nähe deines schwarms und sein offen. So wie du immer bist wenn er nicht da ist. Beobachte ihn ein bisschen...am besten erstmal unafällig und wenn du merkst das er auch rüberschaut kannst was offensichtlicher rüberschauen also. Natürlich wärs nützlich wenn du dabei lächelst!^^ Oder geh einfach mal mit nen paar guten freunden zu seiner clique und tu so als wollten sie kommen. Sie könnten sich mit ein paar andern jungs aus seiner gruppe untehalten ich denke ihr werdet euch nicht blöd anschweigen.^^ Und wenn doch dann viell. etwas schüchtern anschauen.^^ Manche jungs finden es süß wenn man ein bisschen schüchtern und tollpatschig ist(solange du darüber mitlachen kannst). Versuche einfach du selbst zu sein in seiner gegenwart. Beginn im bus einfach mal mit nem Guten morgen wenn freunde dabei sind. Lach viel. Lachen ist wichtig aber bloß nicht gekünzelt!

tennisloverinxD
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort. Er ist immer alleine oder mit seinen Geschwistern. Mit seinen Geschwistern habe ich schon Kontakt aufgebaut:P Das ist ja das Problem ich bin tollpatschig und hab deswegen noch mehr Angst, dass ich mich blamiere:) Ich lach egt sehr viel aber sobald er da ist,dreh ich durch. Was soll ich machen? :)

GoSiPgIrLXOXO  24.10.2012, 17:04
@tennisloverinxD

wenn du dich mit den geschwistern gut verstehst frag sie doch (wenn sie jünger sind) ob sie nachhilfe brauchen und du würdest dann zu ihnen nach hause kommen

tennisloverinxD
Fragesteller
@GoSiPgIrLXOXO

Hihi :) Ich war auf der Realschule und die gehen auf das Gymnasium :) die wissen bestimmt mehr als ich :)

ich denke wenn du dich überwindest und hallo sagst lächle ihn einfach an dann kommt ihr leicht in ein gespräch wenn du weisst was er so in der freizeit macht zb fußball dann stelle ihm fragen darüber zeig ihm das du dich für ihn interessierst

tennisloverinxD
Fragesteller

Ich versuche seit 4 Wochen schon hallo zu sagen :/

GoSiPgIrLXOXO  24.10.2012, 17:01
@tennisloverinxD

wenn dir das so schwerfällt musst du dich überwinden. stell dir von du bist an seiner stelle . wenn jemand zu dir nur hallo sagt bist du bestimmt auch freundilich und grüßt zurück. dann denkst du dir ja auch nichts dabei

Hallo, das gleiche Problem hatte ich bei meinem Freund auch. Ich hab mit allen geredet außer mit meinem Freund ich habe höchstens nur Hallo gesagt mehr nicht. Im Bus saß ich neben ihm ich hab nur hallo gesagt. Ich hab mich auch nicht getraut. Na klar zeigst du ihm das du ihn magst wenn du ihn anlächelst. Aber spring einfach über deinen Schatten und rede mit ihm. Ich bin jetzt mit meinem Freund nicht mehr zusammen aber jetzt rede ich mit ihm. Versuch über deinen Schatten zu springen.

Gruß MickyDieKecks

Setz dich doch mal neben ihn, pack ein Kaugummipäckchen aus. "Hey, möchtest du auch ein Kaugummi?" Und schon seid ihr im Gespräch..........das ist jetzt die einfache Variante. Nur Mut!

tennisloverinxD
Fragesteller

Meine Hände fangen zu zittern an, wenn er in der Nähe ist.

tennisloverinxD
Fragesteller
@PSPfreaks

Haha oh man :( bei seinem kleinen Bruder trau ich mich alles mit dem ratsche ich sogar bringt das was?:)