Zu schüchtern um mit meinem Schwarm zu reden... Was soll ich tun?

1 Antwort

Hi, es wäre natürlich interessant wenn ich einen Zettel von jemanden bekomme, den ich noch garnicht gesehen habe. Du hast Recht, so könnte ich wirklich mehr auf die inneren Werte achten, allerdings gibt es da ein Problem: Ich würde mir meine Wunschvorstellung ,wie sie ausieht, bilden und wäre dann enttäuscht, wenn es nicht das Mädchen ist was ich mir vorgestellt habe. Um es einfacher zu machen, rate ich dir deshalb dich einfach mal neben ihn hin zu stellen und ihn anzuquatschen! Sag ihn, das du ihn schon öfter gesehen hast und ihn besser kennenlernen möchtest aber bis her nicht die Möglichkeit hattest! Frag ihn mal ob er mit dir ins Kino oder auf ein Eis mit dir gehen möchte, keine Sorge, mehr als nein kann er ja nicht sagen! Du musst deine Aufregung nicht komplett zurückhalten, wenn er merkt das du etwas nervös bist, wird er es beeindrucken finden das du trotzdem den Mut aufgebracht hast um mit ihm zu sprechen! Ich wünsche dir alles gute mit deinem Schwarm! :)

EmmaCatfield
Fragesteller

Danke :D

Aber es ist nur leider das Problem das ich mir das reden ja Überhaupt nicht traue :(

Und über winden kann ich meine Angst einfach nicht...

Rocker73  16.07.2015, 14:24
@EmmaCatfield

Du musst aber über deinen Schatten springen um mit ihm in Kontak zu treten, du kannst es ja mal mit einer Freundin oder vor dem Spiegel üben. Denk dir dabei: Was soll schon schlimmes passieren? Viel Glück! :)

EmmaCatfield
Fragesteller
@Rocker73

Hilft mir leider nicht :|

Bin ziemlich spetziell und Schatten über springen konnte ich noch nie..