ich liebe einen jungen aba trau mich nicht mit ihm zu reden... wie wirds leichter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zieh dich gut an, mach dich chick und versuch seine aufmerksamkeit auf dich zu lenken. schau ihn immer kurz an(so dass er es merkt) aber nicht zu lange!! vielleicht kommt er dann auch auf dich zu ist immer besser wenn der typ kommt!! aber wichtig ist das du ihm zeigt das du interessiert bist aber trotzdem nicht so schnell zu haben bist mach dich interessant/geheimnissvoll ^^. so ein zwischen ding. das gefühl bekommt man mit der zeit ;)

okay das mit dem schick machen un dem geheimnisvoll is ein guter tipp dafür schonmal daumen hoch ;)......es stimmt schon es macht männer unheimlich an wenn frauen zeigen das sie interessiert sind aber nicht zu leicht zu haben sind das wird seinen "kampfgeist" wecken und er wenn er nich allzu schüchtern is wird er auf dich zugehen....aber was dann wichtig is das du dich so zeigst wie du wirklich selber bist also verstell dich nicht.....naja wünsch dir auf jeden fall viel glück :)

du liebst ihn , aber traust dich nicht mit ihm zu reden ??? Irgendwas passt da nicht... Das ist eher Verliebt sein aber keine Liebe ! Das Wort Liebe wird heutzutage so entwertet. Ich habe zu meinem ersten Freund nach 1 1/2 Monaten Beziehung das erste Mal Ich liebe dich gesagt und habe es auch wirklich so gemeint.