Ich bin zu schüchtern um mit einem Jungen zu reden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nur mal Hey wie geht's sagen willst um zu checken ob er überhaupt mit dir reden will kann dir doch nichts passieren! Überleg dir Vllt ne frage die du ihm stellen kannst als Vorwand um ins Gespräch zu kommen!

Dir kann nichts passieren, es ist nichts peinliches daran einen Mitschüler zu begrüßen oder etwas zu fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nicht so negativ denken , wenn etwas schief läuft lach darüber und denk nicht daran was er jetzt über dich denken könnte :) Ich war auch schüchtern aber mir ist es egal was andere über mich denken und sagen , deshalb bin ich jetzt selbstbewusster :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin, lache einfach völlig unverbindlich und fröhlich. Sende Wärme, Freundlichkeit , aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?