Welche Frau möchte heutzutage noch (gerne) von einem Mann angesprochen werden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Immer gerne auf der Straße 😊 100%
Mir ist Insta lieber 0%

2 Antworten

Weder noch! Auf der Straße ganz bestimmt nicht, draußen bin ich in der Regel unterwegs und ich möchte von Fremden nicht angesprochen werden.

Immer gerne auf der Straße 😊

online hab ich einfach schon viel zu viele unangenehm penetrante und über griffige Annäherungsversuche erlebt. ich nehme noch nicht einmal mehr gerne Freundschaftsanfragen von Männern entgegen, weil man immer gleich damit rechnen muss, ein Dick-Pic gesendet zu bekommen oder unangenehm ausgefragt zu werden. ist echt lästig.