Türkischen Mann kennengelernt allerdings ist er verheiratet, wie findet ihr das?

Dazu kontrolliert er mich sorgar in der Stadt, fährt dann auch langsam am mir vorbei. Dies ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen.

20 Antworten

Ich finde es sehr bedenklich, dass dich ein Typ kontrolliert. Hier musst du aufpassen, dass du an keinen Stalker geraten bist...

Was Verheiratete anbelangt: da musst du selbst herausfinden, wie du dazu stehst. Du betrügst niemanden. Wenn er sich Affären sucht, ist die Ehe sowieso in gewisser Weise schon momentan im Eimer. Das ist ja irgendwie deren Sache und seine Sache. Hier verstehe ich auch die ganzen Moralapostel nicht. Wenn es in einer Ehe so krieselt, dass sich ein Partner nen Seitensprung sucht, ist die Kacke mächtig am dampfen. Da ist der Seitensprung selbst nur die Spitze des Eisbergs und an dem Ehe-Desaster unschuldig.

Trotzdem solltest du wissen, dass Affären in den allermeisten Fällen in Herzschmerz enden, weil sich dann doch jemand verliebt usw. Also wird es vermutlich für dich im Drama enden. Allein der Wahrscheinlichkeit nach.

Ist ja klar, dass er dich blockiert. Er kann ja nicht riskieren andere (seine Frau, ihre Freundinnen, gemeinsame Freunde/Bekannte) dich zu sehen.

Du bist sein dunkles Geheimnis. Seine arme Frau.

Du findest sicher einen anderen Typen. Lass dich nicht mit dem ein, wird kein gutes Ende nehmen.

Zum betrügen gehören immer 2, zum einen ihn und du bist ehrlich gesagt auch kein bisschen besser, denn du lässt dich auf seine billige Anmache ein, ihr braucht beide nicht stolz zu sein noch gegenseitig mit dem Finger auf den anderen zu zeigen.

Könnte da etwas komisch laufen?

Iwo, alles komplett im Lot. Dem Typen kann man nur gratulieren.

Da läuft auf jedenfall was komisch.

abgesehen davon das er dich wie ein stalker in der Stadt verfolgt. Wenn er schon seine Frau so hintergehen kann und über sie so spricht. Wird er das bei dir auch irgendwann so machen.