Ihr freund ist verheiratet aber verbietet ihr alles?

Sorry sie ist eine (Transfrau) vergessen

6 Antworten

Sie ist sehr unterwüfig, und meint wohl so den Schutz des Mannes genießen zu können.

Sie ist verrückt sich sowas gefallen zu lassen, egal woher er ist und ob sie potthäßlich oder hübsch ist.

Selber schuld.

naja sicher muss sie das alles nicht, sondern sie will

wenn sie nach seinen vorgaben Leben ist es ihr Problem und sollte nicht deins sein

Habe ich das richtig verstanden? Sie lässt sich gefallen als Sexpartnerin für Auswärtsspiele genutzt zu werden und Kontakte zu anderen Menschen verbieten zu lassen? Sie soll mit dem Mann Schluss machen!

Wer drauf steht...scheint ihr doch zu gefallen. Manche Leuten ist nicht zu helfen. 🤷🏼‍♀️

Was auch immer das mit dem Aussehen zu tun hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung