Warum postet mein Ex plötzlich viel nach Trennung?

3 Antworten

Nun, nur weil das dein ex macht, kann man das nicht auf alle verallgemeinern. Und wir machen das auch oft. Die Sache ist, es wird dir niemand hier, die Erklärung geben können. Es gibt viele Gründe warum er das getan haben könnte. Ablenkung, fake-freude, und viele andere Dinge. Dazu kennen wir ihn nicht.

Vielleicht, um den Schmerz zu überwinden. Likes vermitteln positive Gefühle.

Hallo erstmal,

das gleiche hat ein Freund von mir auch durchgemacht. Er ist natürlich auch traurig, dass es nicht so geklappt hat. Als Ablenkung sozusagen postet er jetzt viel. Genau psychologisch kann ich es dir auch nicht erklären, aber er sucht einen Lückenfüller und in deinem Fall wie auch bei meinem Freund sind es eben seine Freunde, die ihn unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung